Nokia6280 - Top oder Flop?

• Von Sagem gibts n UMTS Slider mit Videotelefonie? Wusste ich noch gar nicht.

Zitat

Ich denke, wenn man ein gut verarbeitetes 6280 bekommt, hat man wohl eines der zur Zeit besten Telefone der oberen Mittelklasse.

Sehe ich genauso. An dem Gerät fehlt einfach nichts, alles funktioniert, einwandfrei. Die Software ist einfach der Hammer, man kann es sich so kofigurieren wie man will...

Bisher hatte ich das 6310i als bestes Nokia gehalten, mittlerweile ist es das 6280. Müsste nur die Akkulaufzeit des 6310 haben ;)

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Du kannst nicht einfach Äpfel mit Birnen vergleichen. Was bekommst du denn dür die 29€?

Außerdem ist doch klar daß die Geräte, wo jeden Tag 500 Kinder dran rumspielen, ausgeleiert sind.

Wenn jemand Probleme mit dem Slider hat (und das ist das einzige Problem bei der Verarbeitung des Gerätes) kann er es einfach in den nächsten Nokiashop bringen und dort wird der Slider repariert. Wo ist das problem?

• 1. ein bisschen rumspielen sollte ein gerät für mehrere hundert euro aushalten
    2. ein fetter daimler hat auch mehr drin und ist wohl auch besser verarbeitet als ein panda...
    3. schlimm genug, dass man erst mal so ein gerät ausbessern lassen muss, damit es ordentlich funktioniert !

evtl. solltet ihr mal die 6280-brille abnehmen

• jedem das seine...

Habe auch ein 6280 und bin damit zufrieden, Slider wackelt auch nicht.

aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

• Zitat

1. ein bisschen rumspielen sollte ein gerät für mehrere hundert euro aushalten
    2. ein fetter daimler hat auch mehr drin und ist wohl auch besser verarbeitet als ein panda...
    3. schlimm genug, dass man erst mal so ein gerät ausbessern lassen muss, damit es ordentlich funktioniert !

evtl. solltet ihr mal die 6280-brille abnehmen

Das Problem war ja bekannt und Nokia hat was dagegen unternommen. Wo ist das Problem? Hätte Nokia deswegen ne Rückrufaktion machen sollen wie manch Autohersteller?

• elmandingo

wer ist er denn .

Watn für ne Brille ,nur Quatsch und keine Argumente.

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• hi,

Zitat

Watn für ne Brille

er meint sicherlich, dass derjenige, der sich für ein gerät entscheidet, in der regel auch überzeugt von seiner entscheidung ist. demzufolge wird er auch weniger "gegenargumente" oder "kritik" zulassen.

es gibt ja nicht so viele wie mich, die sich einfach sinnlos handys kaufen, um dann festzustellen, dass es eine grandiose fehlinvestition gewesen ist. ich rechtfertige vor meiner freundin auch immer den kauf eines jeden handys mit dem großartigen funktionsumfang und dem atemberaubenden design.
    :p

leider habe ich beim 6280 wenige positive aspekte gesehen. der funktionsumfang ist nett, aber das design und die verarbeitungsqualität waren sehr bescheiden.

aber jeder, der sich für ein 6280 entschieden hat, soll mit dem gerät glücklich werden. und damit auch der threadersteller noch etwas von meinen zeilen hat:

das 6280 wird ein guter begleiter und ein solides gerät sein. freu dich drauf!

:p

mfg
    sope

• Aso , naja , also ich habe eigentlich damals nur schlechtes über dieses Telefon gelesen , habs mir aber am Ende dann doch zugelegt ,denn wenn man will findet man über alles positive und negative Berichte.
    Die eierlegende Wollmilchsau wird es eben nie geben.

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• eben - genau so isses...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!