Hallo , das hört sich aber wirklich nach einem Softwarefehler an , wenn du es nicht einschicken möchtest dann such dir ein Servicepartner für Samsung , viele Nokia Center machen auch Samsung Handys.
Auf der Samsung Seite kannst du auch nach Servicepartnern in deiner Nähe suchen.
Beiträge von Rene27md
-
-
Re: X500 MP3 Problem
ZitatOriginal geschrieben von Uebi
Hi, ich habe ein SGH X500 , das angeblich MP3 abspielen kann. Wen nich allerdings ein File abspielen will bekomme ich nen Lesefehler angezeigt.
Hat jmd erfahrungen damit? Oder am besten gleich ne Lösung?
Danke im VorausAngeblich ? dann schau lieber nochmal genauer nach , ob es dies unterstützt.
Ist der Fehler bei allen Files? -
Gleiches Problem kenne ich von einem Bekannten ,bei ihm tritt dies in regelmäßigen Abständen auf.
-
Könnte mir vorstellen das vielleicht am Simlock des Handys liegt , hat es denn einen ?
-
Das "Nokia" Branding ist nicht abhängig vom Provider das Löschen wird einfach nicht vom System erlaubt , ist auch für mich das erste mal das Nokia sowas veranstaltet ,Links gab es zwar schon immer aber zumindest waren diese löschbar.
-
Zitat
Original geschrieben von momo008
bin jetzt auch stolzer Besitzer eines 6233.
nur eine Frage hab ich noch: ist es bei euch auch so dass die Tasten 3, 6 und 9 ziemlich nach rechts wackeln, wenn man drauf drückt. Das ist bei den anderen Tasten nicht so.Könnt ihr mir auch noch ne gute Speicherkarte (1GB) empfehlen?
Vielleicht ist die Tastenmatte nicht korrekt eingebaut , da die an beiden Seiten innen eingerastet wird kann ich mir das gut vorstellen , lass dies doch mal prüfen , wie immer in einem NSC .
:top:
-
Bist bestimmt nicht der einzige hier , aber gib dem Thread doch ein wenig Zeit dann stoßen da auch mehrere drauf.
-
Hallo , hab ich doch auch nicht böse aufgefasst , mich wundert aber das ich doch 2-3 Leute gelesen habe bei denen der Deckel klappert , oder du biegst ihn ein wenig über offener Flamme , warn -witz
-
War doch nen Vorschlag , dann mach irgendwas hinter und gut ist. :top:
-
Das ist glaub ich völlig normal ist beim N70 auch so.