Einen Thread über Speicherkarten gibts hier schon ,einfach mal suchen.
Beiträge von Rene27md
-
-
Naja ist auch ne sehr spezielle Frage , einfach mal probieren .
-
Damit wird er abermehr und mehr ausleiern am besten nen neuen draufmachen.
-
Hallo ,also wegen meiner brauchste jetzt nicht updaten ,das Thema bezog sich doch auzf T-Mobile Geräte mit der 4.91 andere oder freie haben diesen Bug nicht.
Wenn du also keine Mängel feststellst dann warte noch ,obwohl ein Update ja immer Fehler behebt. -
Richtig das kann ich dir auch empfehlen wenn du nichts feststellst was wichtig ist , bei mir sponn die 3.70 leider und musste updaten.
-
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
:confused:Ich hab das Handy mit der Version 3.70 angeschlossen um auf die hier diskutierte 4.91 upzudaten. Das Programm gibt jedoch die Meldung, dass die 3.70 wohl die neueste Version ist (da hier von der 4.91 gesprochen wird, falsch).
Daher meine Frage, ob es die 4.91 nur in den NSC gibt, oder auch per Online Update und es nur bei mir nicht gescheit funktioniert.Ja na klar wird die in den NSC s angeboten , aber online ist es noch nicht freigegeben , daher diese Meldung.
Die 4.91 ist ca. 4-5 Wochen bereits oder schon länger die aktuellste , egal was diese Software sagt.
Wenn du sie haben willst dann geh halt zum NSC zum updaten oder warte bis das 6233 mit aufgenommen wird ins Onlineupdateprogramm. -
:confused:
Es gibt keine neuere Version ganz einfach deswegen , weil es noch gar keine dafür gibt iss ne Standartausgabe des Progs.
-
Wenn alles erstmal funzt ist ein Update nicht zwingend nötig , in einem Thread hier im Forum sind doch alle Bugs der 4.52 aufgelistet wenn du mit diesen leben kannst würd ich dir empfehlen zu warten ansonsten lass es updaten.
-
hmmm ,na daran hab ich nicht gedacht , Asche auf mein Haupt , aber deswegen kann man die Software nochmal drüberziehen , hatte sowas schon mal bei einem Handy von mir ,vielleicht sitzt ja ein Bit schief , sag ich immer.
-
Das beste wäre du fragst bei Simyo nach ,vielleicht sind es nicht die Standarteinstellungen von Nokia ,den dort kann man ja nur die Anbieter und nicht andere Betreiber auswählen , darum wirds nicht klappen.