@ Ladyline
hallöchen ,
was ist eigentlich "Nyo" in deinem Text.
Nun zur Frage : aus welchem Grund hast du denn getauscht ?
Was war denn mit deinem Handy .
Gruß René
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Ladyline
hallöchen ,
was ist eigentlich "Nyo" in deinem Text.
Nun zur Frage : aus welchem Grund hast du denn getauscht ?
Was war denn mit deinem Handy .
Gruß René
Hallo Gemeinde,
ich habe gestern mein 6280 bekommen , und auf der Speicherkarte waren schon themen , bilder und so weiter drauf , da ich dachte das dies bereits eine gebrauchte Karte ist , habe ich alles gelöscht.
Nun habe ich gelesen das dies von Werk aus so ist , nun meine Frage ;
woher bekomme ich diese Sachen wieder , oder könnte sie mir jemand per Mail schicken , ich glaube es waren nur ein paar MB.
:confused: René
winter2
hallo,
also meines hat auch ein wenig Spiel aber damit kann ich leben, gehe doch zum NSC und lass es dir fester machen , ich glaube das ich hier irgendwo gelesen habe das dies wohl ginge .
Gruß René
schreib doch dann mal was dabei rausgekommen ist .
Nabend , also ich habe mir auch sehr viele Gedanken gemacht ,ob ich mir dies Handy als Vertragsverlängerung zulegen soll oder nicht.
Ich habe viele verglichen , Tests gelesen , das halbe Forum hier studiert , und war eigentlich skeptisch bis es dann kam , ob das richtig war.
Wie oben bereits geschrieben ,habe ich keinerlei von den hier und in anderen Treads beschriebenen Probleme bei mir festgestellt , habs ausgiebig gestestet.
Achte darauf das es ab 05 2006 hergestellt ist dann kannste eigentlich nichts verkehrt machen.
Jedoch ist es nur ein Tipp ,wissen musst du es selber , ansonsten ist es das Beste was ich jemals hatte von Nokia , wenn es denn so bleibt.
Also ich hoffe es hat ein wenig geholfen.
Gruß René
Tagchen Gemeinde ,
hat jemand einen Tipp ob es ne Seite gibt wo man Themen und ähnliches für sein 6280 herbekommen kann.
So eine Seite gibts ja z.B. auch fürs 6230i .
Grüße René
Hi und guten Tag ,
also mein 6280 kam heute , SW. 3.65 , Made in Finland , und Herstellung 05 / 2006 .
Habe mal alle Probleme die in anderen Threads häufig aufgetreten sind gurch probiert und habe keinen dieser Fehler festgestellt.
Nur das der Slider besser sitzen könnte aber es ist im grünen Bereich.
Gruß René
hast du es frei gekauft oder von einem Anbieter oder so ?
mensch du lässt dir aber auch alles aus der Nase ziehen ![]()
René
Hallo Leute ,
habe gerade in meinem erstellten Thread gelesen , das da ja jemand für das 6280 die SW 3.70 drauf hat ????? :confused:
Ich denke die 3.65 ist aktuell und die nächste kommt ca. August
Grübel René
aha ,
und wann hastes gekauft? bekomme meins morgen oder samstag dann müsste die da ja auch schon drauf sein.
rene
@ Phonobox
bist du sicher das du SW 3.70 drauf hast ,wie mir geläufig ist ist die 3.65 die aktuelle ,und selbst diese sollte man noch nicht nehmen ???
:confused:
René