Beiträge von Rene27md

Wollt nur ma kurz berichten. Für alle, die gedacht haben, die neuen 6280 seinen besser verarbeitet als die alten...
    Ich kann nur sagen: STIMMT NICHT!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nabend ,
    ach die liebes bisschen da gibt es tatsächlich eins der "neueren" das klappert.
    Und natürlich sind deswegen alle schlecht verarbeitet :top: weiter so !

René

Hallo ,

ja das ist normal das Verknüpfungen , z.B. Klingeltöne und anderes zur SD Karte beim entfernen nicht mehr bestehen , warum das so ist weis ich auch nicht , aber bis jetzt war es bei jedem Nokia Handy so , das eine Karte hatte.

René

Das hört sich ja ganz so an , als wäre das das gleiche Problem,oder ein ähnliches, wie beim 8210 damals.
    Da fing das Display zeitweise auch so an und es stellte sich heraus das viele dieser 8210 eine Macke hatten,und zwar lösten sich mit der Zeit die Displaykontakte zur Steuereinheit fürs Display.
    Also ein Servicepartner im NSC der mir erzählt es sei die Kälte "im Sommer",den würde ich nicht wieder besuchen und ihn gegebenfalls bei Nokia mal melden.

René

ich würd damit zum NSC vieleicht ist die Software abgekakt.
    Leider sollte man zur Zeit nicht flashen bis die neue FW da ist , auf jeden Fall würd ich es mal durchsehen lassen.

René

Ja richtig stimmt was GoldenS da sagt , hab mal bei mir nachgesehen , meine 2 ist nicht mit der Videomailbox belegt.Naja ist auch egal .

René

Aber wo zum Teufel kann ich die Nummer für 1 und 2 ändern???

--------------------------------------------------------------------------------------

Also das würde mich auch mal interessieren .

René

leigst du vieleicht in einem zur Zeit noch schwach versorgten umts - bereich ,
    habe zur Zeit auch leichte Probleme damit , aber nur zeitweise.
    Bei T-mobile.de kannste nachsehen wo die Versorgung ganz ist oder nur teilweise .

Gruß René

vieleicht hats geholfen