Beiträge von Rene27md
-
-
also ein Gerät mit Baumonat Mai 2006 und Firmware 3.65 kannste ruhigen Gewissens empfehlen.
Was er sich aber kauft muss er immer selber entscheiden.Gruß René
-
da müssen 5 Hardwarekomponenten ausgetauscht werden bei den geräten die dauernd abstürzen deswegen dauert die reparatur auch immer so lange...
:top: SCHWACHSINN :top:
-
Hallo ,
habe gleiches Problem auch gehabt und auch Handy von T-Mobile,
habs einfach gelöscht und schon wars erledigt ,den vorinstallierten Mist brauch eh keiner.René
-
Na dann danke schön für die Vorschläge .
René
-
@ maCyo
ich glaube auch nicht das ein "neues" ist denn meistens ist bei diesen bereits die FW 3.65 drauf .
René
-
NoKiA4LiFe
ich sagte doch nur das es sich so anhört , es war ja nur eine Vermutung
sollte man nicht zur Zeit das mit dem flashen lieber lassen oder ist da was an mir vorrüber gegangen ?
René -
@ slatti
also die beschriebenen Fehler im Taschenrechner oder bei den SMS ( z.b. neue Wörter speichern) habe ich definitiv nicht , alles ausführlich getestet.
René
-
Ich wusste gar nicht das es bei den Karten auch Unterschiede gibt , kannst mir das mal erklärn ?
Danke René -
Nabend Gemeinde,
mein Schwiegervater hat das Samsung sgh e330 nun hat er sich ein Datenkabel bestellt um an seinem Pc mit dem Telefon zu arbeiten.
Wegen der benötigten Software habe ich bei Samsungs Website nachgeschaut ,dort sind 6 verschiedene zum Download , kann mir jemand sagen welche für was sein soll , oder welche man überhaupt braucht?
Ich denke mal er möchte seine Kontake bearbeiten , Kalender und Klingeltöne .Gruß und Danke René