@ Sven_1987
hallo , du sag mal dein Handy hat 5mm Spiel ,kannste das mal genauer beschreiben, wo es "Spiel" hat , also ich finde 5mm ist ja der Hammer .
Danke und Gruß René
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Sven_1987
hallo , du sag mal dein Handy hat 5mm Spiel ,kannste das mal genauer beschreiben, wo es "Spiel" hat , also ich finde 5mm ist ja der Hammer .
Danke und Gruß René
na super also wie immer bei dem vorinstallierten Zeug.
Danke
danke schön ![]()
Hallo ,
beileid dazu, aber ich weis ja nicht wann du es gekauft hast aber wie siehts denn aus mit nem Austausch des Gerätes ?
René
:top:
Macht nichts schönen Abend noch ![]()
Hallo ,
wenn deine oberen Tasten "geräusche" von sich geben haste garantiert schon dran rum gebogen ,wie in vielen threads beschrieben,um den slider damit scheinbar fester zu machen.
du scheinst ein sehr gestöhrtes verhältniss zu deinem telefon zu haben ,kauf dir einfach ein anderes , dann brauchste nicht den ganzen tag über den slider nach zudenken.
Gruß René
Wieso ein neues kaufen , zum Nokiahändler gehen und holen.
Aber war ja nur ein Tipp.
René
Toller Tipp naeben .
Schade das ich meine schon gelöscht habe,
hat man was verpasst @ teleoase ?
René
Nabend ,
also in Deutschland ist bei T-Mobile das Mobile TV nur kostenlos in den Tarifen Relax XL , habe nur Relax und da ist es nicht kostenlos.
René