Beiträge von Rene27md

@ SPMan

also ich hatte vor dem 6280 das 6230i und da hat soweit ich noch weis die Übertragung meiner Sicherungen mit der PC Suite geklappt, aber es ist das "i" nun weis ich nicht ob dir das wirklich weiterhilft.

Gruß René

Zitat

Weiß nun leider immer noch nicht, warum der Dualmodus verschwunden ist... ist das Problem bei 3.65 auch noch vorhanden?

Hallo riot 76

ich hab das 6280 mit der 3.65 aus 05 2006.
    der Dual Modus ist bei mir nicht verschwunden.

René

@ kirkage
    schade das es bei dir passiert ist, sorry für den Tipp aber sonst hättest du nie gewusst welche "Reihe" du gekauft hast.

-----------------------------------------------------------------------
    Brauch ich zwingend ne Rechnung? Hab meine irgendwie verlegt

------------------------------------------------------------------------

nein brauchst du nicht, denn anhand der Emei Nr kann man der NSC zumindest das genaue Herrstellungsdatum erkennen, im ersten Jahr brauche ich bei meinem NSC keinen Beleg.

Gruß René

PT315

Da müsstest du mal auf Nokia.de nachlesen , ich möchte meinen das ich bei Service "Ansprechpartner im Ausland" mal gesehen habe.
    Oder einfach bei dem Händler nachfragen wo ihr es bestellt habt.

René

@ Kirkage
    na das waren eigentlich die "größten" Bugs die du testen konntest.
    Bei manchen stürzt das Handy auch ab wenn sie das Theme wechseln hab ich gelesen und Totalcrash beim auslasten des internen Speichers.
    Das heist versuch einfach auf den Telefonspeicher eine größere Datei drauf zu kopieren , überprüf vorher wieviel noch frei.
    Das habe ich auch bei meinem getestet und hab auch keinen Bug gefunden.
    Wenn es normal funzt dürfte dann nur die Meldung erscheinen "Nich genügend Speicher vorhanden".

Gruß Rene

Na normal ist das definitiv nicht .
    Habe gestern meins mal mit einem Samsung verglichen,
    das Nokia hat sehr geringfügig mehr Spiel als das Samsung.
    Zufällig verkauf ich Handys.
    Jedoch so stark wie bei dir , da würd ich einen NSC nach dem anderen aufsuchen , bis es einer macht.
    Berichte bitte

René

@ Sven_1987

du kannst quasi den slider wenn das telefon geschlossen ist, 3mm hoch und runter wackeln und 2mm seitwerts ? oder versteh ich das falsch ? :confused:

René

Wenn dir keiner antwortet dann geh doch einfach zu einem NSC in deiner Nähe , da bekommt man es kostenlos drauf .
    Ich finds derben Mist von Nokia die Software nicht zum Download bereit zu stellen,in verbindung mit der imei können die doch sicher sein dass man ein Nokia hat naja :o