War sehr aufschlussreich , danke schön.
René
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War sehr aufschlussreich , danke schön.
René
:top:
Danke das war ja mehr als ausführlich ihr beiden
THX René
Hallo,
ich habe mein 6280 mit einer 512MB Speicherkarte ausgerüstet.
Wenn ich nun mit dem Telefon den Speicherstatus überprüfe zeigt es mir als Gesamtgröße 483 MB an , formatiert hab ich sie.
Ich weis ja das ein wenig an Cluster und Co. verloren geht aber so viel ?
René
:confused:
Das mit der Uhrzeit +2 beim 6280 ist auch sehr suspekt, sowas hab ich bei Nokia noch nie erlebt.
Mich würde mal interessieren warum das so ist.
René :flop:
ja wäre ja schön wenns einer täte, bei mir hat sich noch keiner gemeldet,wenns einer tut texte mich bitte an ok.
Gruß René
@ Kirkage
morgen , das dachte ich mir auch schon.
Halt uns auf den laufenden.
:top:
Zitathabe da mal eine frage, ic^h habe mir eine 1gb speicherkarte gekauft und nun will ich auf diese Karte aber die Sachen von der Standart karte draufhaben, doch das geht ja leider nicht mit windoof!! Könnte mir die jem,and vielleicht schicken? die hat doch ebstimmt jemand auf seinem Rechner
genau das gleiche Problem hatte ich hier auch schon gepostet aber wirste keinen Erfolg mit haben .
René
@ Kirkage
Zitathab via bluethooth den internen Speicher vollgepackt.. und zack handy abgestürzt. unglaublich. Scheiss NOKIA MÜLL!!! Da zahlt man ne Stange Geld und dann sowas....
hallo, ich habe heute auch mal versucht den Telefonspeicher über BT voll zu packen da ich dies immer nur über Kabel gemacht habe dachte ich es gibt vieleicht noch einen Unterschied wegen des Bugs.
Aber auch da zeigte mir die Software an dass nicht genug Speicher vorhanden wäre un d kein Absturz.
Also brings zum NSC und berichte was die machen wollen .
Gruß René
Also Garantie hat man grundsätzlich ersteinmal nicht,das verstehen viele nicht, ausser im Fernabsatzgesetz , die 2jährige Gewährleistung ist wie gesagt eine Gewährleistung und nicht Garantie .(die meisten Händler machens aber um den Kunden zu halten)
Aber um das genauer zu erklären müsste ich nen ganzen Tag schreiben.
René
Nabend Gemeinde,
ich habe das 6280 in Carbon Myst , hätte aber gern das silberne Cover drauf, was ja theoretisch machbar ist.
Nun habe ich schon überall gesucht ,ebay und so, aber wenn dann findet man maximal die schwarzen Cover .
Weis jemand wo ich andere her bekomme .
Gruß René