Beiträge von Rene27md

Also,

ich komme gerade von meinem NSC die 3.81 ist die neuste und aktuelle.
    Sie ist auf dem Nokia Server seit dem 21.6.06 wer was anderes sagt ist zu faul nach zusehen.
    Ich werde die aber erst nähste Woche flashen lassen da ich mein Handy zur Zeit jeden Tag brauche.

René

@ Micha76

die erste Baureihe der Geräte haben durchweg einen Hardwarefehler und erleiden beim updaten einen Totalcrash , also nachsehen und wenn Herrstellung ab 05/2006
    dann kann eigentlich nichts schief gehen, und wenn dann kriegste halt nen neues und weist das deines auch diesen Fehler hatte.

@
    slatti

hallo also ich hab immernoch die 3.65 drauf und das Wörter lernen klappt wunderbar und jegliche andere Bugs hab ich auch nicht , also einfach flashen lassen und prüfen, ich denke das dies Problem nicht bei jedem auftrit.

Grüße René

Hallo,

hab auch das 6280 von T-Mobile als VVL , Net Look bedeutet lediglich das das Gerät für D1 vorkonfiguriert ist , vor allem MMS , WAP ,E.T.C..
    Wenn du ein anderes Netz reinmachst kriegst du also nur Schwierigkeiten beim verwenden der Dienste, musst dir dann natürlich alle Zugangsdaten selber einstellen
    oder von Nokia.de zuschicken lassen.
    Das mit dem "Freischaltcode" kostet dich 99,- € oder wartest 2 Jahre.
    Am besten ist aber du lasst beim Fachhandel oder bei einem NSC die Firmware updaten , dann ist das Branding normalerweise weg , und du hast nichts verbotenes damit gemacht.

Gruß René

Also ich habe eben mal mit meinem NSC telefoniert , er weis davon noch nichts , aber er kommt auch nicht auf die Nokia Seite drauf.um eventuell mal nach zu schauen,wird er aber heute noch mal probieren.

René

Morgen Gemeinde,

hatte in anderen Foren gelesen dass manche bereits die Firmware 3.81 drauf haben sollen , hier steht sie auch bei "aktuellen" bereits drin .

Hat jemand schon Erfahrungen damit oder kann was dazu sagen ?

René

Zitat

Nein noch nicht... womit soll das was zu tun haben?

riot76

ganz einfach wenn du den internen Speicher voll machst und er zeigt dir an "zu wenig Speicher vorhanden" dann weist du das du ein Bugfreies oder zumindest ein "neueres" 6280 hast.

Gruß René