-
Nokia 6280 mit VVL
Nabend Leute
also ich bekomme die Tage das 6280 mit Vertragsverlängerung von T-Mobile.
Wenn ich das hier alles lese bekomme ich erlich gesagt Angst das Handy überhaupt auszupacken.
Hat sich denn nun mitlerweile etwas mit den Problemen gebessert ?
Weis eigentlich jemand wie lange der Versand bei T-Mobile dauert und mit wem die liefern , das ist hier immer so eine Sache mit dem Finden.
Nun sagt mal was dazu
Grüß René
-
Morgen ,
ich habe gerade mit meinem Nokiaservicepartner telefoniert , er konnte mir die 3.70 nicht bestätigen , bei diesen Sachen ist er immer ziemlich flott.
Gruss rené
-
Nokia 6230i Firmware V 03.62
Hi Leute,
sollte man nun die FW 3.62 draufspielen lassen oder nicht , denn so wie ich das Handy verwende und brauche macht es eigentlich keine Probleme.
Gruss René
-
Nokia 6230i SW 3.50
Hi ,
hab mir gestern die 3.50 aufspielen lassen.
Also Backup mit Nokia Software funzt .
Und das mit der kleineren Schrift finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht.
Zumal sie nur minimal kleiner geworden ist .
Gruss Rene :top:
-
mit der Firmware 3.30 hatte ich auch dieses Problem , war mit der 3.40 behoben 
gruss rene
-
Hi Leutz,
ich habe das Handy jetzt 1 Monat und von Anfang an war ich , wie von Nokia gewöhnt, zufrieden mit der Standbyzeit.
Ohne weiteres hält es eine ganze Woche durch mit normalem Tolefonierverhalten und SMS schreiben.
Gruss Rene
-
Danke schön hab alles verstanden .
Bin wohl heute nicht der schnellste : :flop:
-
Hi guten abend ,
aber moment mal bitte wie meinst du das mit der Rufergruppe?
Habe nur ganz normal das Profil allgemein in dem das Signal für alle Anrufer sind ?
Aber wie gesagt , kommt derjenige mit Nummer rüber ist es lautlos und wenn nicht dann funzt es .Jetzt ist der file im Telefonspeicher und beides geht .
Oder hab ich bei deinem Posting jetzt was verkehrt verstanden ? Also Signal ist bei mir auf "alle anrufe" .
MfG Rene :confused:
-
nokia 6230 i Fehler
Danke Jungs,
habs in den Telefonspeicher geschoben und nun gehts .
Ist aber schon sehr kurios dieses Phänomen.
Gruss Rene
-
Hallo und guten Tag ,
habe auch das Nokia 6230 i mit der Firmware 3.40.
Bei mir tritt etwas sehr korioses auf.
Folgendes : der Klingelton ist ein mp3 der sich auf der Karte befindet , ruft nun jemand durch der mit deiner Nummer rüberkommt signalisiert das Handy zwar einen Anruf aber klingelt nicht , quasi. lautlos.
Ruft jemand ohne Nummernübertragung an funzt es mit Klingelton.
Hat jemand das gleiche beobachtet oder kann jemand was dazu sagen 
:confused:
gruss Rene