du solltest dir die 4.28 auf dein handy machen lassen,denn mit diesen problemen wie du sie hast , hätte ich das ding schon entwertet.
gruss rene
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
du solltest dir die 4.28 auf dein handy machen lassen,denn mit diesen problemen wie du sie hast , hätte ich das ding schon entwertet.
gruss rene
find es auch schwachsinnig,einen animierten bildschirmschoner drauf zu machen , wie lange soll dann noch der akku halten? :flop:
richtig hatte auch die 6.1.drauf und bin dann wieder auf die 5.8 umgestiegen,
ist wirklich besser.
gruss rene
das mit der Speicherinitialisierung könnte stimmen
:top:
dku 2
hallo,
ja weis nicht dann habe ich vieleicht mal wieder zu schnell gelesen, ich dachte dass dies bei den nachbauten bemängelt wurde ,naja,sorry.
aber besser finde ich es schon wenn es seitlich abgeht .einfach wegen der handhabung.
gruss rene
6230
habe diese Erfahrung auch gemacht als ich mir das Handy neu zugelegt hatte,weil ich gewohnt war von Nokia einmal kurz den Schalter zu betätigen und nicht mit ihm kuscheln zu müssen.
Hab mich aber daran gewöhnt einfach 3 Sekunden lang drücken und es geht mit Sicherheit an.
gruss rene
Nokia 6230 SMS auslesen
hallo nimm die PC Suite 5.8 habe die auch drauf und auch das gleiche telefon.
Mit der kannste die auslesen ( Nokia Phone Editor).
Der oxygen ist nicht freeware,und man kann in der Testversion nichts am Telefon änderen ausser den Wecker.
gruss rene
dku 2
mein beitrag sollte eigentlich für den anderen benutzer in dem anderen thread gewesen sein der sich mit seinem kabel und den längen nicht ganz sicher war.warum auch immer.
gruss rene
dku 2
ja ich weis ,wollte doch nur mitteilen dass diese nachgebauten kabel genauso funktionsfähig sind wie die originalen.
habe das Nokia 6230 v4.28
wenn ich eine .amr Datei wiedergebe und diese ist auf der mmc
gespeichert,dann erfolgt in der 10.Sekunde eine kleine Unterbrechung.
Ist die Datei jedoch auf dem Telefonspeicher abgelegt spielt sie tadelos durch.
Kann da jemnad etwas zu sagen .
gruss rene