-
dku 2
macht euch mal keine sorgen habe mir bei ebay 2 von diesen kabeln ersteigert beide funktionieren wunderbar mit jeglicher software ,vor allem mit der nokia pc suite sehr gut.
beide sind einen meter lang und der pop port stecker geht auch seitlich ab,wie beim originalen.
habe insgesammt für beide 10 € ausgegeben , warum also teuer kaufen.
gruss rene
-
dku 2 kabel
macht euch mal keine sorgen habe mir bei ebay 2 von diesen kabeln ersteigert beide funktionieren wunderbar mit jeglicher software ,vor allem mit der nokia pc suite sehr gut.
beide sind einen meter lang und der pop port stecker geht auch seitlich ab,wie beim originalen.
habe insgesammt für beide 10 € ausgegeben , warum also teuer kaufen.
gruss rene
-
hi leute,
mein 6230 bringt folgendes zustande.
wenn ich eine amr datei abspiele kommt genau in der 10 sekunde
eine kurze unterbrechung.
dies passiert aber nur wenn die datei auf der mmc karte ist ,ist die datei auf dem telefonspeicher läuft sie ohne unterbrechung durch.
habe die software 4.28 drauf ,hat jemand noch diese erfahrung gemacht und auch dieselbe software drauf?
gruss rene
-
Hallo,
die Taste kann nicht anders belegt werden das ist halt so bei nokia wie mein vorgänger schon schrieb .
gruss rene
:top:
-
Mitgliedschaft
eines bringt die Mitgliedschaft doch mit sich , wenn man fragen hat muss man keine 0190-Nummer anrufen sondern kann sich mit ner 0180 Nummer Kosten sparen.
gruss rene
-
7200
Jau hat sich erledigt,
da ich ein Nachbau gekauft habe ( 90%) billiger,funzt das Kabel natürlich nicht mit der Nokia PC Suite.
Aber es gibt ja viele Programme im Netz mit denen es geht.
/SIMLOCKEN die jetzt schon ihre Kabel):D
gruss rene
-
Hallo, ich habe das Nokia 7200 und das USB Anschlusskabel.
Ich habe erst den Kabeltreiber installiert und dann die Software 5.8,so wie es Nokia beschreibt.
Nun bekomme ich jedoch keinen Kontakt zum Telefon,hab hin und her probiert.
Muss ich im Telefon auch etwas einstellen?
Hat jemand damit Erfahrungen .
Bentze das dku 5 Datenkabel
Gruss Rene
:confused:
-
7200
Hallo zusammen,
also ich weis nicht welches Handy ""Phonenetwork"" da getestet hat, aber die schreiben ja das die Navi-Taste keinen ordentlichen Druckpunkt haben soll.
Naja also ich hab das Handy und bei mir hat die Navi - Taste einen sehr guten Druckpunkt , anders als z.B. 7650,7250 u.s.w. (hatte beide bereits)
Dadurch dass der mittlere Punkt ein seperater Knopf ist , finde ich dass dies bei diesem Handy von Nokia gut gelungen ist.
Und bei meinem wurde weder einer der beiden "stoffklappen" schmuddelig noch das sie wackeln.Übrigens diese Hüllen bestehen nicht aus Stoff sondern aus Hartgummi.
Fazit:
zufrieden
Rene
-
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem 7200 von Nokia, will es mir zulegen.
gruss rene
-
SL 55
danke Leute,hab nen längeren Ton genommen und siehe da,wieso hab ich dann gestern stunden damit verbracht :top: