-
Hab mir heure als Vertragsverlängerung das SL 55 gegönnt in Black,Silber.
Nun konnte ich alles ordentlich einstellen aber ich musste feststellen das egal was man tut der SMS -Benschrichtigungston sehr leise ist,hab Stunden gefummelt. :confused:
Hat jemand gleiche Erfahrungen in der Hinsicht.
gruss Rene
-
6220
Dann müsstest du deine Wap -Einstellungen mal überprüfen,da habe ich von Nokia per email auf anfrage die Einstellungen zugeschickt bekommen,eingestellt und ging.
Gehe auf Nokia.de und bei Kontakt schreibst du denen dann schicken die dir die Einstellungen per mail,geht schnell.
Lass dir die Einstellungen nicht per sms schicken denn diese kann man nicht ändern,bringt dir also nichts.Da müsste man eh wieder ein neues Profil einrichten.
Rene
-
6220
Hi,
also da steht bei mir nter "Aktiver Zugangspunkt"--Zugangspunkt 1 und ändern kann man da eh nicht viel.
rene
-
6220 mms Konfiguration
Muß unter Menü / Mitteilungen / Mittteil.-einstell. / Multimedia-Mitt. eingestellt werden:
Speichern gesendeter Mitteilungen: nein (oder ja, wie Du magst)
Sendeberichte: aus (oder an)
Bild skalieren (kleiner): nein
Standard-Folienlaufzeit: 00:08
Multimedia-Empgang zulassen: Im Heimnetz (o2 Kunden müßten da "Ja" eintragen, sonst kommen im D1-Netz keine MMS durch)
Hier nochmal die Einstellungen die bei mir funzen:
Ankommende Multimedia-Mitt. : Abrufen
Verbindungseinstellungen (wählen):
Aktive: T-Mobile MMS
Ändern:
Name: T-Mobile MMS
Homepage: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
Proxies: Aktivieren
Primärer Proxy: 172.28.23.131:8008
Sekundärer Proxy: 172.28.23.131:8008
Datenübertragung: GPRS
Datenträgereinstellungen (wählen)
GPRS-Zugangspunkt: mms.t-d1.de
Authentifizierung: normal
Benutzer: t-mobile (mit e am Ende)
Passwort: mms
Zurück / zurück / zurück ... beenden
-
6220
Hi,
es muss nicht auf "bei Bedarf"stehen.aber in Konfigurationen die ich von Nokia per email bekam,stand es so.
Nun weis ich nicht,eigentlich stehen doch alle relevanten Einstellungsdaten auf seite 3 dieses Threads.
Kenne mich allerdings nicht so mit prepaidkarten aus,vieleicht mal durchrufen und nachfragen.
Gruss Rene
-
Hallo,
ich habe gehört das jetzt auch Handys die mit einem Laufzeitvertrag erworben wurden ans jeweilige Netz oder die Karte (Betreiberabhängig) gelockt sind.
Damit will man wohl verhindern dass man sich ein "teures" Handy für 1 Euro kauft dieses aber nicht mit der Vertragskarte benutzt.
Kann jemand darüber genaueres sagen ich weis es von einem Händler.
Gruss Rene
-
6220
@ Natheedo
Hallo,
weis zwar nicht was das sein soll,denn Gprs hat vorher bei mir immer funktioniert,auf jeden Fall sind deine Einstellungen nicht korrekt,denn wenn das G immer da ist ist "immer online" bei der Verbingsart eingestellt,das muss "bei Bedarf rein".
Schau doch mal auf der 3.Seite dieses Forums und übernimm die Einstellungen für D1 genauso wie sie da stehen.
Dann versuch beides nochmal und meld dich hier nochmal.
Gruss Rene
-
6220 mms einstellungen
Hi Leute,
bei mir funktioniert jetzt auch der mms Versand und Empfang mit den Einstellungen die auf Seite 3 geschrieben worden.
Komisch ist nur das dieselben Einstellungen bisher nicht gingen,aber nun scheint es zu gehen mit D1.
Rutscht gut Rene
-
6220 mms
Ja kann schon sein aber sind die Netze denn so verschieden in Ihren Möglichkeiten,ich meine D1 war der erste es kann für die doch kein Problem darstellen.
Rene
-
6220 mms
Frohe Weihnachten,Leute
also bei meinem 6220 funktioniert das wap auch wunderbar aber mms nicht.
es kann doch nicht so schwer sein die richtigen einstellungen zu bekommen,
ich meine bevor ein handy in die läden geht müsste es doch getestet werden oder etwa nicht.
gruss rene
:confused: