-
6220
Zunächst mal danke für deine Angaben.
Habe jedes Zeichen überprüft aber wie gesagt es geht einfach nicht.
Ja habe D1 Karte,ist auch nicht das erste Händy wo ich mit dieser Karte eine mms versende oder empfangen will,also frei müsste die sein.
Rene
-
6220 Einstellungen
Ich habe die Einstellungen genau vorgenommen aber die funzen bei mir nicht.
Er versucht ewig die mms zu senden und hört damit irgendwann auf,ohne einen Hinweis oder so,sie bleibt auch im Ausgang,also nicht gesendet.Der Empfang funzt genauso nicht.
gruss Rene
-
Habe das Nokia 6220 und die MMS Einstellungen die ich von Nokia bekam funzen einfach nicht,kann mir dazu jemand was sagen,hat da jemand Einstellungen mit denen es funzt.
Gruss Rene:D
-
6220 Klappe
@ hhecker
wo hast du die streifen genau befestigt?
rene
-
O2 Wap Gprs
Also wenn das O2 nicht weis dann ruf doch mal bei Nokia an oder schick denen eine mail dauert einen tag und die schicken dir die einstellungen per email,haben die bei mir auch getan obwohl D1 noch keine hat,aber Wap und Gprs funktionieren wunderbar.
gruss rene
-
Anja
Hab ich auch schon probiert aber das selbe in grün.
gruss Rene :confused:
-
6220
Ich versteh das nicht ,hab alles nochmal neu eingegeben so wie oben steht aber er versucht zu senden und zu senden aber nichts passiert weder rein noch raus.Kannst du mir mal sagen welche Softwarenummer auf deinem Handy ist?*#0000# eingeben,nur falls du es nicht weist.
Dank schon mal Rene
-
6220
Schade hab grade alles eingegeben,aber es klappt nicht.
Warum sagst du es "hat" funktioniert?
Funktioniert es jetzt nicht mehr.
Trotzdem danke für die Einstellungen
Rene
-
660
hi leute ich bekomme das pdf formular nicht runter ,kann es mir jemand per mail schicken,
gruss rene
-
6220
Übrigens ist es Schwachsinn sich Einstellungen von einem 66 er auf ein 6220 schicken zu lassen,das kann nicht gehen,das Handy nimmt die SMS ja nicht mal,habs probiert.
Rene