Ist es richtig das man bei den MagentaZuhause Hybrid M ( 2 ) Tarif von der Telekom 200€ Gutschrift bekommt? Die "+ 100,00 € Telekom Gutschrift -100.00 € einmalig" verwirrt etwas.
Dazu gibt es noch 260€ Auszahlung von Ihnen?
Beiträge von BenDice
-
-
Ich hätte gerne ein Angebot mit dem iPhone 6 64gb (Farbe egal) mit Soho rabatt.
-
Ich hätte auch gerne ein Angebot
Magenta Mobil M mit iPhone 6 64GB (Farbe egal) -
Zitat
Original geschrieben von Mc-MoE
Gibt es denn schon Preis für das iPhone 6 in Kombination mit den neuen Magenta-Mobil-Tarifen?Würde mich auch interessieren z.b. Mit dem iphone 6 64gb
-
Der online rabatt ist jetzt nicht mehr mit dem Soho oder junge Leute rabatt kombinierbar, deshalb können die es nicht mehr nachträglich buchen. Vergisst die Hotline, da werdet ihr null Erfolg haben. Einziger Ausweg der Email Kontakt oder über den Händler. Das Problem ist wohl das bei den Leuten die noch Ende März bestellt hatten, der online Vorteil erst später im April nachgebucht wurde. Jedoch bei denen die den Soho noch im März gebucht hatten wurde dieser einfach nicht mehr gebucht weil das System es nicht mehr zugelassen hat.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fieselschweif
Mein Vertrag (Vodafone Mobile Internet Flat 21,6 - CallYa-Wechsel) wurde am Donnerstag aktiviert.Die Rechnung von talkthisway.de sieht wie folgt aus. Es ist von "möglicher nachträglicher Einbuchung von Rabatten" die Rede.

In der Preisübersicht auf der ersten Seite der Vertragsunterlagen, die unterschrieben zurückgesendet werden sollen, steht folgendes:

Also 24,99€/Monat.
DaRappa
Bezieht sich die "nachträgliche Einbuchung" auf den zweiten Rabatt (5€ Onlinerabatt)? Warum ist dieser in der Preisübersicht nicht aufgeführt? Kann man davon ausgehen, dass die Nachbuchung ohne Probleme abläuft?mach dir mal keine sorgen bei mir ist auch nur der aktionsrabatt aufgelistet. ich glaube der online rabatt macht vodafone automatisch oder so, wird schon schief gehen
und mach dir keine panik.
Wenns dich beruhigt, ruf die hotline so lange an bis du einen kompetente Mitarbeiter ans telefon bekommst. ich hatte einmal das glück
bei meinem zweiten vertrag hatten sie auch keine einsicht. die haben wohl was am system geändert, weil letzten monat gings problemlos.TTW schliesst unmengen von verträgen ab, das mal bei dem ein oder anderen was nicht stimmt passiert halt.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Mein Vertrag wurde am Freitag freigeschaltet.Allerdings teilte mir VF mit, dass ich knappe 25,00 Euro monatlich bezahlen soll.
Hat noch wer sich nach den Monatsgebühren erkundigt ?
ja die können irgendwie ihre eigenen Rabatte nicht im System sehen. Wenn du 3 mal da anrufst bekommste auch 3 verschiedene aussagen. Ich glaube die können den online rabatt nicht sehen, deshalb die fehlenden 5 euro. warte einfach mal ab wird schon passen, bei meinem ersten vertrag vom februar ist alles richtig inkl.soho
-
Genau schreib denen doch einfach eine Email
ich denke die 410€ wirst du bekommen.Ja schalt mal NoScript ab dann solltest du den Balken sehen. Steht über Feedback so seitlich geschrieben am seitenrand.
-
Zitat
Original geschrieben von dersuperstar
Geht eigentlich auch eine Mobilcom Debitel Callya Karte zum Übernehmen oder muss das eine direkt von VF sein?wenn du die Anschlussgebühr sparen willst muss es eine direkt von vodafone sein!
-
Fragt doch einfach mal per mail ob das 410€ noch möglich ist