-
Der Mitte März eingestellte Tarif Code 25 wird ab Freitag, 1. Juni, wieder angeboten. Allerdings unter anderen Konditionen als aus der Vergangenheit bekannt.
Die Qual der Wahl
Nutzbar ist Code 25 von allen Jugendlichen zwischen 18 und 25 Jahren. Im Tarif Zehnsation gewährt E-Plus während der Vertragslaufzeit von zwei Jahren monatlich bis zu 50 Gratis-SMS. Wer das Angebot über das Internet unter http://www.eplus.de/code25 bestellt, kann sich über weitere 50 kostenlose Kurzmitteilungen freuen. Telefonate kosten rund um die Uhr zu allen deutschen Festnetz- und Mobilfunkanschlüssen (Sonder- und Service-Runfnummern ausgeschlossen) zehn Cent pro Minute – bei einem Mindestumsatz von zehn Euro im Monat.
Wer lieber eines der neuen Time & More All in-Pakete bestellen möchte, kann sich mit Code 25 über einen reduzierten monatlichen Paketpreis freuen. Statt zwischen 9 und 57,50 Euro monatlich werden abzüglich des Rabatts nur 7,20 bis 46 Euro im Monat für die Minutenpakete fällig, bei denen auch SMS auf das monatliche Inklusivvolumen angerechnet werden. Das entspricht einem Rabatt in Höhe von 20 Prozent. Bei einem Online-Abschluss gibt es je nach gewähltem All in Paket bis zu 150 Gratis-SMS pro Monat.
Quelle: Onlinekosten
-
Suche eine Aldi bzw Medion Mobile SIM-Karte mit oder ohne Guthaben
nucci
-
suche eine Simyo Karte mit wenig bzw ohne Guthaben, ist vorerst nur für eingehende Anrufe gedacht, vielleicht hat ja jemand von euch aus der ein oder anderen Aktion noch ne Karte rumliegen ?!
-
Hallo,
ich habe am Samstag ein Vertragsverlängerungsangebot von Base bekommen.
20 euro monatlich + 20 x 5 Euro Gutschrift auf die Rechnung.
Meine frage nun, hätte ich das Angebot nicht annehmen sollen weil sich in den nächsten 2 Jahren etwas tun könnte oder kann man zu den Konditionen eh nichts falsch machen !?
lg
nucci
-
was sagt ihr denn jetzt zu dem mp3 - video player bei mediamarkt ? 
-
Hab heute im Handyladen um die Ecke mal ne Cashcard abfotografiert 

lg
nuclearius
-
http://www.siteupload.de/p161019-299pdf.html
hab gerade ein aktuelles Formular bekommen, und wollte es euch nicht vorenthalten
lg
-
ähm vielleicht hab ich auch gerade nen :apaul: aber wieso bist du so scharf auf die Kurzmitteilungszentrale von VF ? SMS kosten dich doch mit der Kurzmitteilungszentrale von Mobilcom 5 Cent... ist doch was schönes, oder ? 
-
der tarif ist noch nicht geschaltet... habs eben gerade probiert 
-
Bitte hinzufügen:
Lhian
Netter Kontakt
superschnelle Überweisung, empfehlenswert
Dankeschöööööön