-
yeah
heute ist mein mpx200 angekommen. vertrag läuft auch ordnungsgemäß nur 3 Monate
Homezone geht auch. alles super 
jetzt kann ich wieder in ruhe schlafen 
nochmals danke an die ganze fonmarkt truppe, super aktion bin jederzeit wieder mit dabei 
-
ich hatte bis gestern einen o2 (normal) vertrag, mir wurde angeboten in den online tarif zu wechseln, was ich während der ersten 24 monate nicht machen konnte. Ich konnte nur in die anderen nicht online tarife (active, select etc.) wechseln. Ich gehe mal stark davon aus, dass man bei jedem Vertrag (egal ob 3, 12 oder 24 Mon) nach Ende der Vertragslaufzeit in einen O2 Onlinevertrag wechseln kann und dann während der neuen Vertragslaufzeit zwischen den Onlinetarifen wählen kann z.b. o2 Genion online -> o2 Active 50 online
schwierigkeiten bei einer "normalen" (nicht online) VVL mit handy wird es wohl nicht geben, wobei man bedenken sollte, dass "neukunden" meistens bessere konditionen bezüglich der Handysubvention bekommen
-
dazu muss es erstmal ankommen
soll wohl schon unterwegs sein.. kann kaum noch schlafen, warte den ganzen tag an der tür auf mein handy 
-
hat jemand das gleiche problem wie knocker ? dass es ein 24 monate vertrag ist ? da traut man sich ja kaum die sim karte zu öffnen um von den 14 Tage widerrufsrecht gebrauch machen zu können ?!
-
freue ich mich über PNs 
-
naja man könnte ja die wm2003 raufflashen ?
"Alles was Sie benötigen ist ein Pocket PC (Betriebssystem Windows Mobile 2003) mit einem SDIO Steckplatz auf dem SDIO Now! laeuft, und Sie koennen die SDIO WLAN Karte verwenden um Zugriff auf das Internet, Emails und Firmen-Netzwerke zu erhalten."
Quelle: http://www.expansys.de/product…e=WLAN6060&asource=116219
ein SDIO steckplatz besitzt das handy ja
Quelle: http://www.handit.de/index.php…ail&katid=85&produktid=75
-
-
hätte interesse an einem Motorola MPx200 erbitte auch eine bestätigung damit ich das Fax losschicken kann 
-
hallo erstmal 
ich persönlich habe auch einen alten viag- interkom home vertrag den ich fristgerecht gekündigt habe, dieser läuft nun mitte dezember aus. Ich habe bisher keine "Drohung" an o2 geschickt. nun lese ich, dass eine verjährung droht.
1.wie soll ich mich verhalten? lohnt es sich überhaupt zu "drohen"
2.wenn o2 verlieren sollte, bekomm ich dann das zu unrecht gezahlte geld wieder?
3. reicht der Musterbrief aus ? nicht dass sie mir nur die letzte rechnung "richtig" umrechnen und die anderen monate alle unter den tisch fallen
Ich danke euch jetzt schonmal
Anhang :
Musterbrief:
Hiermit bitte ich Sie innerhalb einer Frist von zwei Wochen um Bestätigung, dass mein Vertrag bzgl. der Telefonnummer (Telefonnr.) in Übereinstimmung mit Art. 5 der Verordnung Nr. 1103/97 des Rates der EU so auf Euro umgestellt wird, dass nicht die tariflichen Entgeltbeträge für einzelne Minuten auf ganze Cent gerundet werden. Andernfalls werde ich unverzüglich eine Umstellung des Vertrages auf der Basis der Umrechnung des Gesamtrechnungsbetrages gerichtlich einklagen und eine entsprechende einstweilige Verfügung beantragen oder mein außerordentliches Kündigungsrecht wahrnehmen. Sämtliche Zahlungen erfolgen unter dem Vorbehalt der Rückforderung im Rahmen einer rechtmäßigen Neuberechnung der zu zahlenden Entgelte