-
brauche ein programm womit ich telefone über mein modem anwählen kann.. falls die verbindung getrennt wird, sollte eine funkion geben damit sie automatisch wiederhergestellt wird.
kennt jemand so ein programm?
würde mich über anregungen freuem
p.s.: nicht fragen wozu ich sowas brauche 
-
nunja... bin jetzt mit Tiscali unterwegs,.. das mit der FritzBox klappt alles so wie ich will...darüber gehen alle voip telefonate, die eumex-telefonanlage hab ich nicht angerührt.. funkioniert alles, das einzige was mich "stört" ist das man nicht 2 voip telefonate gleichzeitig führen kann.. aber das ist eine einschränkung von tiscali .... kann man mit leben für das geld das schon ok
mein router dient jetzt als hub... und ich bin on 
liebe grüße
-
Merlin
das mit dem callbycall ist natürlich nicht auf internettelefonie bezogen ..
-
das angebot von 1&1 kommt für mich nicht in frage weil ich wert auf call by call lege.. und das geht meines wissens nach bei 1&1 nicht. die mindestvertragslaufzeit beträgt bei tiscali nur einen monat bei 1&1 12 Monate
-
aber das sind doch alles nur kann daten, wenn ich nur voip über die box nutzen will, und die isdn funktion nicht.. dann sollte das doch gehen oder?
-
hallo erstmal,
zur zeit habe ich einen Telekom xxl sunday dsl 1000 anschluss + T-Online Flat.
ich würde gerne zu tiscali wecheln, da ich dann auch einen günstigerne telekom tarif wechseln kann, da ich dann über VoIP telefonieren kann. Die Flat bei T-Online bräüchte ich dann auch nicht mehr.
ich hab zur zeit eine eumex telefonanlage wo ich 3 analoge Telefone anschließen kann. wenn ich mir die Tiscali DSL-Flat & Phone Flat bestelle bekomme ich die AVM Fritzbox fon mitgeliefert damit ich auch VoIP benutzen kann.
( http://internetzugang.tiscali.de/pdf/avm_fritz_box_fon.pdf )
könnte ich die Fritzbox auch so anschließen dass ich die ganze eumexanlage in betrieb lasse und an die kiste nur dsl anschließe damit ich VoIP nutzen kann ?!
danke im vorraus
-
und ich wollte schon e+ kunde werden... aber jetzt .. oh man... das will gar nicht in meinen kopf .. vorallem, waren die neuen free&easy tarife ja schon bekannt und somit keine sensation ... naja.. alles wird gut
in diesem sinne..
-
zu dem siemens sl55 + free & easy weiß ich, dass welche bei saturn angeboten wurden... den preis hab ich mir leider nicht merken können...
-
kann man diesen dienst auch über die wap flat von o2 nutzen ? 
-
vielleicht wieder zu weihnachten, oder zu ostern
* spekulier*´