muss das thema leider nochmal hoch holen, da ich jetzt erst das geld dafür hab
hat jemand noch tipps
Beiträge von nuCLEARius
-
-
Definitiv loop-lock (die neueren loop karten funktionieren - ist jedenfalls bei den paketen aus berlin so

-
hat jemand schon Erfahrungen mit dem xda mini s als Navigationsgerät gemacht und kann hier kurz berichten ?
thx
-
Kann mir jemand den XDA Mini S günstig in Verbindung mit einem o2 Genion vielleicht Student Vertrag anbieten? Am besten ohne AG

edit:
hab jetzt einen shop der das gerät für 99 € mit einem o2 genion ohne AG anbietet. kann das jemand unterbieten? -
wäre auch interessiert
wenn jemand was hat, kann er sich gerne per pn bei mir melden 
-
habe mal bei ebay geguckt und hab 2 gefunden die mir so gefallen würden, hab leider keine ahnung davon
was haltet ihr von den angeboten, kennt ihr läden wo man günstige subnotebooks bekommt oder evtl. auch läden in Berlin? das ganze zubehör brauch ich eigentlich gar nicht...
hier die links:
http://cgi.ebay.de/Das-kleine-…19539QQrdZ1QQcmdZViewItemhttp://cgi.ebay.de/NOTEBOOK-To…21870QQrdZ1QQcmdZViewItem
danke für eure antworten / meinungen

-
was würdet ihr empfehlen ? das v oder das c980 ?

-
vielleicht sollte ich dazu sagen dass ich base kunde bin. welches netz hast du denn ? es gab doch mal eine seite wo man sehen konnte auf wen die 0190 nummer registriert ist ?
-
Hi erstmal

Hab heute folgende SMS von +9745587054 erhalten mit folgendem Inhalt:
"EINE SPRACHNACHRICHT WURDE FUER SIE HINTERLEGT. Zum Abhoeren rufen Sie bitte 01908/40236 an und geben folgende Chiffre-Nr. 118089 ein
E1,86E/m "
Ich bin bei nirgendwo (außer bei Your-sms.com) mit meiner Handynummer angemeldet ein Kumpel von mir (der auch bei your-sms.com angemeldet ist) hat auch so eine SMS bekommen. Wie sollte ich nun vorgehen? Hat jemand von euch irgendwie Erfahrung mit sowas bzw. das gleiche "Problem"?
P.S
Sorry falls das hier jetzt in einem falschen Forum gelandet ist... aber ich denke dass das eigentlich richtig sein sollte -
verkaufe ein Nokia 6030 in schwarz inkl. Headset
günstig abzugeben,macht mir ein realistisches Angebot per pn oder mail
Abholung in Berlin möglich