-
also ich hab gerade mal telefoniert und nachgefragt:
*100# klappt und die Ausgabe sieht folgendermaßen aus:
"Guthaben und Gültigkeit: 4917772XXXXX nolu hattin bakiyesi X,XX Euro. Son: 01-05-2006"
Schätze mal, dass das letzte Datum der Tag ist wann die Karte ohne weitere Aufladungen verfällt
Alles ist zweisprachig Gehalten, auch Hotline etc.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
nuCLEARius
-
ay-yildiz hat auch die vorwahl 0177
-
"Die Homezone2 ist durchschnittlich 12km² groß" kann man sich das auf der homepage irgendwie anzeigen lassen ?
-
das sollte man schon wissen wie eine suche bei ebay funtioniert 
-
mir war so als hätte ich das handy bei saturn(berlin steglitz) als prepaid paket für 59 euro gesehen.. vielleicht hat ja jemand zeit sich da umzugucken
-
vielleicht hast du jemandem z.b. jemanden in der Familie erzählt dass du mit deinem handy kostenlos nach russland telefonieren kannst und derjenige hat sich einfach dein handy geschnappt und einfach mal nach russland telefoniert ?! 
-
Ich hab mal bisschen im Netz gesucht, aber nicht anständiges gefunden. Eigentlich sollte der Dienst von Easytelecom mit dem Base-Tarif kostenlos sein. Eventuell handelt es sich hierbei um einen Abrechnungsfehler wie in diesem Fall hier:
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw38/s18751.html
Was hat denn die Hotline gesagt ? Ruf da mal an und halte uns auf dem Laufenden.
-
Auf die gewährleistung durch den Anwalt bin ich nicht gekommen, aber ich hab ja auch keinen Beleg,dass ich das Gerät bei ihm erworben habe. Naja soweit funktioniert alles und ich hoffe mal dass es auch so bleibt 
-
Hallo, ich hab mir vor ein paar Tagen ein MDA 3 zugelegt.
Ich konnte es relativ günstig von einem Rechtsanwalt erwerben, da er mit diesem Gerät nichts anzufangen wusste. Er soll es bei einer Tombola beim Golfen gewagewonnen haben und habe daher keine Rechnung. Seine Sekretärin sicherte mir zu dass ich durch Angabe der IMEI-Nummer bei der T-Mobile Hotline das genaue Datum für die Restgarantie erfahren könne, was mir auch sehr logisch erschien, da dies auch mei Nokia Telefonen so ist. Als ich bei der T-Mobile Hotline anrief und der Person am Telefon das Problem schilderte, wurde mir gesagt, dass man die Telefonnummer bzw. Handynummer des Rechtsanwaltes bräuchte um mir Auskunft zu geben (vorrausgesetzt der Rechtsantwalt ist Kunde bei T-Mobile). Als ich seine Sekretärin heute anrief, wollte sie mir nicht die Nummer von ihm nicht geben.Auf die Frage wie seine Handynummer anfängt antwortete sie mit 0163, woraus ich schließe dass er kein T-Mobile Kunde ist. Auch wenn es durch Rufnummernportierung möglich wäre.
Hat jemand eine Idee ?
-
Für alle Berliner: Es gibt bei Saturn auch einen USB Stick mit 512 MB von "Chips & More" USB 2.0 für 25 Euro
Quelle:
http://www.saturn.de/frontend/…B_2508DHE2_09_picture.jpg
P.S: Der Bluetooth-Adapter ist auch ganz interessant.. das gehört aber nicht hierher 