QuickTalk: Push-to-Talk für Symbian-Geräte

• Dort wird auch schon von Gebühren gesprochen, die bei Versand einer Nachricht anfallen. ES ist nur bis Ende April kostenlos.

Der Agile-Messenger kann auch PTT und wird wohl auch in absehbarer Zukunft nichts kosten.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Dort wird auch schon von Gebühren gesprochen, die bei Versand einer Nachricht anfallen. ES ist nur bis Ende April kostenlos.

Der Agile-Messenger kann auch PTT und wird wohl auch in absehbarer Zukunft nichts kosten.

Ciao
    Tim

Doch,bei AM laufen die GPRS Kosten auf....

Und es ist kein "richtiges" PTT da es ja einen IM Account vorraussetzt.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Doch,bei AM laufen die GPRS Kosten auf....

Ja, bei Quicktalk fallen auch GPRS-Kosten an. Aber ab Mai soll es dort zusätzlich noch Geld/Message kosten.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Dort wird auch schon von Gebühren gesprochen, die bei Versand einer Nachricht anfallen. ES ist nur bis Ende April kostenlos.

QuickTalk bzw. fastchat bietet dafür aber auch einige Features, die andere nicht haben:
    - Übermittlung der Nachricht in Echtzeit (Streaming)
    - Speicherung der Nachricht im Endgerät, zum nachträglichen Abhören
    - Speicherung der Nachricht im Server, falls der Empfänger offline ist
    - besonders niedriger GPRS-Verbrauch

Ciao,
    Antonov

• Ich find´s witzig!

Und ich bin mit der PM von Victorvox D´accord, wenn die schreiben, das dialing.de ausdrücklich vor den GPRS-Kosten warnt! Find ich super! Da hat man doch das Gefühl, bei nem ehrlichen Laden die Vor- und die Nachteile eines Produktes zumindest einigermaßen aufrichtig geschildert zu bekommen - könnten sich gewisse klingelton-Anbieter mit nervigen Geflügel-Spots ne Scheibe von abschneiden :D

Sobald das Programm auch aufm 6630 funzt, bin ich einem Funktionstest nicht abgeneigt! Finden sich vielleicht noch ein paar andere spielsüchtige TT´ler zum lustigen "Rudelquicksen"? :D

Ok, keine unmoralischen Angebote mehr...

Viele Grüße

Spin

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

• Hallo zusammen!

Ich kann Spindrifter da nur zustimmen! Habe mich mit meiner Freundin zusammen angemeldet und wir haben eine Menge Spass beim Quicksen :p

Wenn ihr eine passendes Gerät habt, einfach mal den Client runterladen und test! Kostet ja erstmal nix!

Auch von mir noch mal ein großes Lob an dialing.de für den ehrlichen Umgang mit dem Thema GPRS-Gebühren! Dies geschieht mit Warnschildern auf der Page, per SMS bei der quicktalk Anmeldung und es gibt sogar eine Beispielrechnung. :top:

@ Spindrifter

Habe gesehen das die auch eine SMS-Anmeldung anbieten. Dort muss man nur eine SMS mit seinem Gerät los schicken und bekommt den Client zugeschickt! Kannst du aber dann glaube ich nur ein paar Tage nutzen... Versuch dir doch einmal den Client für das 6600 zu zuschicken, vieleicht geht das ja schon mit deinem 6630!

Ach, ja! Die bieten auch eine kleine Comunity, mit deren Hilfe man einen Gesprächspartner zum Quicksen finden kann.

So! Vieleicht wird der ein oder andere von euch ja auch bald ein Quickser :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!