Nächstes mal solltest du deine Frage im Betreff auch als solche mit einem Fragezeichen kennzeichnen.
bzw. jetzt noch ändern,.. auf den ersten Blick bekommt man ja als Base-Kunde einen Schreck wenn man sowas liest ![]()
liebe grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nächstes mal solltest du deine Frage im Betreff auch als solche mit einem Fragezeichen kennzeichnen.
bzw. jetzt noch ändern,.. auf den ersten Blick bekommt man ja als Base-Kunde einen Schreck wenn man sowas liest ![]()
liebe grüße
quelle ?
Auch vom mir ein Herzliches Wilkkommen bei TT !
Da ich selbst überzeugter BASE-Kunde bin, der viel telefoniert und bisher keine Probleme hatte, stehe ich deinem Beitrag etwas skeptisch gegenüber.
1. Wie viele Stunden hast du denn monatlich telefoniert, ein paar Zahlen wären sehr hilfreich?
2. Würde ich dich bitten dieses Schreiben mal einzuscannen und hochzuladen, weil ich sicherlich nicht der Einzige bin der dieses Schreiben sehen würde ![]()
MfG
nucci ![]()
Richtig, wobei man das Kleingegruckte nicht übersehen sollte: "Dieser Tarif ist gültig bis zum 31.12.06. Sollte die Aktion nicht verlängert werden, gilt folgender Preis: 16 Cent/Min."
liebe Grüße
naja vielleicht wäre ja Aldi Talk eine Alternative, da kosten netzinterne Gespräche und SMS 5 Cent, wobei "Netzintern" in diesem Fall das ganze E+ Netz ist.
Ein weiterer Vorteil, man kann sein Prepaidkonto mit Cashkarten von Free & Easy aufladen.
achso,.. jetzt seh ich es auch
auf der Homepage stehts .. richtig ![]()
konnte in der pdf datei diesen satz nicht finden,.. deswegen war ich leicht irritiert ![]()
asche auf mein haupt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eisi
"Angebote vom 19.07.2006 aus Saarbrücken. Keine Mitnahmegarantie.
Sofern in Ihrem Saturn Markt nicht vorhanden, dort bestellen."
klick
Wer versuchts? Hier ist leider gar kein Markt in der Nähe...
Am besten Scan mitnehmen...
schön wärs, aber leider steht das nichts von "ihrem Saturn Markt" sondern einfach nur:
"KEINE MITNAHMEGARANTIE. SOFERN NICHT VORHANDEN, GLEICH BESTELLEN." und somit bezieht sich das AngeboT nur auf Saarbrücken ![]()
hat jemand schon inzwischen probiert eine "kostenlose" UMTS-Verbindung aufzubauen ?
für mich ist das einfach eine art Base - Türkei
die einschränkungen vonwegen nur bis jahresende auch zu e+ inklusive werden mit großer wahrscheinlichkeit aufgehoben, wie bei base am anfang.
liebe grüße
nuccel
hab das angebot gestern auch bei mm in den gropius-passagen gesehen ![]()
nuccel