Hallo,
ich stehe kurz vor einem subnotebook kauf und habe die wahl zwischen den 2 prozessoren. welchen würdet ihr mir empfehlen ? den intel oder den amd ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich stehe kurz vor einem subnotebook kauf und habe die wahl zwischen den 2 prozessoren. welchen würdet ihr mir empfehlen ? den intel oder den amd ?
![]()
und hoch
traut euch .. habe bisher kein Angebot bekommen
Biete ein MDA Compact OVP in Silber mit Zubehör und Rechnung.Habe das Teil selten benutzt.Akku ist gepflegt.
realistische Angebote bitte per pn
Abholung in Berlin möglich.
base zu base raum berlin :top: funktioniert
Die Mailbox kann man auch bei der Kundenbetreuung Online ab- bzw. wieder zuschalten.
nuccel
naja eigentlich ist es ja eine 60/60 Taktung weil die angabe ja 1/1 Minute ist
nuccel
Ein Zusatzprogramm für die Ladeunterdrückung wird es nicht geben, da bei USB +5V anliegen. Du kannst aber die Kontaktfläche (1. Pin am USB Stecker) abkleben um den Ladevorgang zu verhindern.
nuccel
p.s.: die "1. pin" ist ganz rechts wenn du den Stecker so hälst, dass das usb logo von oben zu sehen ist.
also ich weiß, dass bei den neueren loop karten erst die sms berechnet und dann zum monatsende wieder gutgeschrieben werden. hast du einen tarifwechsel vorgenommen ? vielleicht hat auch loop alle karten umgestellt.
gruß
nuccel
wollte gerade online bestellen und was seh ich da ? :eek: Vodafone hat den Preis angehoben :flop:
naja mal gucken ob sich Verkäufer im shop bequatschen lassen ![]()
hat jemand von euch einen neuen vertrag online abgeschlossen? fallen anschlussgebühren an ?! aufgelistet wird zumindestens nichts