Beiträge von PeppiesWorld

Hallo TTler,

Ich suche einen Vertrag, da mein jetziger zum 08.08. ausläuft. Zur Zeit habe ich einen Telekom Magenta S (Friends) Tarif.

Gesucht wird ein Vertrag im Telekom- oder Vodafonenetz.
    Datenvolumen: alles ab 2 GB
    AllNet-Flat erwünscht

Handy (iPhone oder S8) muss nicht dazu sein. Auszahlung wäre schön.

Einfach mal Angebote schreiben :)
    Ich freu mich drauf :)

Grüße

Hallo TTler,

ich suche für meinen Vater einen neuen Vertrag. Er ist derzeit Vodafone-Kunde, hat den Vertrag gekündigt und sucht nun ab Februar '17 einen neuen Vertrag. Das einzige, was ihm wichtig ist, wäre 1 - 2 GB LTE. SMS-Flat muss nicht dabei sein. Telefonflat wäre gut, aber auch keine Pflicht.
    Gerne würde er auch ein Handy zum Vertrag dazu nehmen (Samsung S6, S7, iPhone 6/7, Sony Xperia o.Ä.)

Freue mich auf eure Angebote :)

LG

Hi TTler!

Ich habe ein Problem mit meinem Macbook Pro 13" Retina Mid 2014.
    Sobald ich beispielsweise Spotify starte und meine 2.1 Logitech Soundanlage an den Kopfhörer-Ausgang anschließe, dreht der Lüfter des MacBooks binnen Sekunden total hoch und es ist so laut, dass es selbst bei lauter Musik zu hören ist. Des Weiteren wird auch der Part zwischen Bildschirm und Tastatur kochend heiß, sodass man fast etwas auf dem Aluminium braten könnte.

Könnt ihr mir weiterhelfen? :confused: Ich meine, es kann ja nicht sein, dass ein solches Notebook "überfordert" ist mit Spotify und externen Lautsprechern ?!

Vielen Dank schon mal im Voraus! :top:

LG

Zum Verkauf steht mein neues und umausgepacktes S6 in der Farbe black sapphire und mit 64 GB Speicherkapazität.

Der Zustand ist absolut neu, da alle Versiegelungen unbeschädigt sind.

Des Weiteren hat das Smartphone keinen SIM-Lock und auch kein Branding.

Rechnungskopie ist vorhanden und wird beigelegt.

Abholung wäre in Jena (07743) möglich, aber natürlich würde ich es auch mit DHL (versichert) versenden.

Preis: 490 Euro

Fragen? Gerne PN oder dann auch per WA :top:

Hallo liebe TTler!

Ich biete hier mein neues Samsung Galaxy S6 mit 64GB Speicher an. Das Handy ist ungeöffnet und alle Siegel logischerweise unbeschädigt! Ich habe das Handy zu meinem Vertrag bekommen, habe aber seit langem ein iPhone und möchte nicht umsteigen.
    Preislich stelle ich mir etwas so um die 540€ vor. Bezahlung wäre entweder per Paypal Friends oder auch Überweisung.

Bei weiteren Fragen schreibt mir bitte eine Nachricht :)

Liebe Grüße

Julian

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen, ungeöffneten iPhone 6 mit 64GB Speicherkapazität. Farbe wäre mir Spacegrey am liebsten, weiß würde auch gehen.
    Bitte schreibt mir einfach eine PN, falls ihr eins zu verkaufen habt.

Danke schön! :)

LG

Julian