hallo,
ist junge leute / studentenrabatt bei vodafone moeglich ?
lg
julian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ist junge leute / studentenrabatt bei vodafone moeglich ?
lg
julian
ich mich auch ![]()
PS: Studentenrabatt oder Junge Leute wäre auch schön ![]()
Hi TTler!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mobilfunk Vertrag für mich (24 Jahre , Student). Es muss keine allnet flat erhalten sein und auch keine SMS flat. Internet wären 500mb oder mehr schön.
Ganz wichtig: es sollte Telekom oder Vodafone Nerz sein!
Auszahlung wäre super, Handy kein Muss.
Das ganze sollte 20€ nicjt überschreiten.
Danke! ![]()
Julian
Hätte auch gerne ein angebot. Bin student, war Vodafone künde mit Red M (Vertrag ausgelaufen im Mai) und jetzt ohne vertrag. iPhone 6 64gb wäre nicht schlecht, würde aber auch Auszahlungen sehr begrüßen ![]()
Danke ,
Julian
ich schliesse mich an,
hätte auch gerne ein Angebot
LG ![]()
Hi !
bräuchte für meine Studenten-WG den Anschluss ab 15.08.
Wäre das möglich?
LG
Hey Community!
Ich suche ab 18.08. einen neuen Handyvertrag.
Der Vertrag muss keine tausend Freiminuten und Frei-SMS haben. Es reicht mir wenn mindestens 300mb Internet dabei sind und es sich um ein Telekom oder Vodafone-Netz handelt.
Es sollte definitiv unter 10 Euro sein. Neues Handy ist nicht nötig. Auszahlung wäre okay.
Ich bin Student und 24 Jahre.
Freue mich über eure Angebote.
LG
Hallo TTler,
Würde mich über jedes Angebot eines Telekom Magenta ZuHause M freuen!
(Student, 24 Jahre)
LG
Hallo TTler!
Durch unsere WG-Neugrüdnung sind wir auf der Suche nach einem DSL-Vertrag ab dem 15.08.2015.
Wenn möglich sollten 25 Euro nicht überstiegen werden und der Vertrag eine 32er oder bessere Leitung beinhalten.
Wir würden uns über jegliche Angebote freuen.
LG
Hallo,
Ich schliesse mich hier einfach mal an und würde mich über ein Vodafone-Red Angebot mit Auszahlung oder Iphone 6 freuen. Rufnummermitnahme unwichtig.