Beiträge von eldu

Moin!
    Danke für das Angebot, ein vergleichbares Angebot (keine Auszahlung, dafür neues Handy) habe ich auch schon von einem anderen Händler bekommen.

Zitat

Original geschrieben von mobiyou
    Hallo eldu,

grundsätzlich ja, allerdings zu anderen Konditionen und auch ohne die Tablet-Zugabe. Das externe Accupack und die Schutzhülle bekommt man von Samsung auch wenn man das S6 mit einer VVL kauft und sich natürlich bei Samsung registriert:
    https://www.mobileforyou.de/ha…ertragsverlaengerung.html

Grüße
    Mobiyou

Hm, da zahle ich aber leider auch 120€ für das S6. :(

Moin!

Mein Vertrag läuft Ende September aus. Ging von einer 6-wöchigen Kündigungsfrist aus, die liegt aber laut Hotline bei 3 Monaten. Dadurch hat sich meine Verhandlungsposition gegenüber der Telekom natürlich nicht gerade verbessert.

Meinen aktuellen Vertrag hab ich über ein Angebot von talkthisway.de abgeschlossen. Ich zahle als Student 39,95€ im Monat für Allnet-Flat, SMS-Flat, 750 MB Datenvolumen und spotify Premium.
    Wenn das jemand zu den gleichen (natürlich gern auch zu besseren) Konditionen verlängern und mir ein neues Handy (auf dem alten hab ich leider die Spiderman-App installiert) anbieten könnte, würde ich zuschlagen.

Viele Grüße und Danke im Voraus,

eldu

Edit: Vielleicht auch nicht unwichtig: 28 und Student, also noch Friends-fähig.

Zitat

Original geschrieben von Blubba
    Was bedeutet das? Also das "kann man vergessen" - da versteh ich nicht was gemeint ist.

Soll die Option in dem Vertrag und den monatlichen Kosten drin stecken oder als Zusatzoption buchbar sein?

Datenvolumen für Spotify Premium wird bei gewählter Option über die telekom nicht berechnet. Allerdings gibts da irgendwo auch ein Limit aber das sollte nicht erreichbar sein.

Genau, ich meine, dass es enthalten sein sollte, damit das Volumen für spotify nicht berechnet wird.
    Dass es da ein Limit gibt, wäre mir neu, ich hab die Option auch und synchronisiere oft Playlists. Dann scheint das Limit echt großzügig angelegt zu sein.

Moin,

suche für meine Schwester (30, keine Studentin), einen neuen Tarif, möglichst Telekom inkl. spotify-Option (Streaming, das gezählt wird, kann man vergessen) und dem Samsung Galaxy S5. Kann mir da jemand was für ~ 30€ anbieten? Statt SMS- / Telefon-Flat auch gerne je ca. 300 Inklusiv-Einheiten.

Viele Grüße,

eldu

Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
      eldu: Jetzt versteh ich worauf du hinaus willst ;) Wir haben momentan eigentlich ausschließlich NB-Ware, Ausnahmen bestätigen die Regel. Kann dir also kein "freies" S4 anbieten.

Bei "eigentlich" und "Ausnahmen bestätigen die Regel" scheint ja etwas Spielraum zu sein. ;)

Ist denn abzusehen, ab wann ihr welche habt? Bei mir steht eh diesen Monat ein Umzug an, und da ich nicht weiß, wie schnell ihr liefert, werde ich noch warten, damit Smartphone, SIM, und Vertragsunterlagen auch wirklich bei mir landen.