Telekom Complete Comfort M Friends mit Handy

  • Moin!


    Mein Vertrag läuft Ende September aus. Ging von einer 6-wöchigen Kündigungsfrist aus, die liegt aber laut Hotline bei 3 Monaten. Dadurch hat sich meine Verhandlungsposition gegenüber der Telekom natürlich nicht gerade verbessert.


    Meinen aktuellen Vertrag hab ich über ein Angebot von talkthisway.de abgeschlossen. Ich zahle als Student 39,95€ im Monat für Allnet-Flat, SMS-Flat, 750 MB Datenvolumen und spotify Premium.
    Wenn das jemand zu den gleichen (natürlich gern auch zu besseren) Konditionen verlängern und mir ein neues Handy (auf dem alten hab ich leider die Spiderman-App installiert) anbieten könnte, würde ich zuschlagen.


    Viele Grüße und Danke im Voraus,


    eldu


    Edit: Vielleicht auch nicht unwichtig: 28 und Student, also noch Friends-fähig.

  • Hallo eldu,


    wir bieten den Magenta Mobil M Friends Spotify als VVL mit einer Auszahlung an.
    Der Tarif bietet dir 1.5 GB Highspeedvolumen/Monat, eine Telefon/SMS-Flat und Spotify Premium.
    Die Monatsgebühren liegen bei 49,95 €, durch die Auszahlung liegst du allerdings effektiv bei 38,18 €/Monat.
    Handy gibt es dann allerdings keines dazu.
    Auf den Link und dann den Button "Vertragsverlängerung" klicken:
    https://www.mobileforyou.de/sm…ds_spotify_mit_handy.html


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de


  • Moin!
    Danke für das Angebot, ein vergleichbares Angebot (keine Auszahlung, dafür neues Handy) habe ich auch schon von einem anderen Händler bekommen.

  • Suche ebenfalls!


    Ich habe den gleichen Vertrag (allerdings über preisbörse24 abgeschlossen) und suche ebenfalls nach einem Angebot! Ich glaube von unserer Sorte gibt es ein paar....

  • Re: Suche ebenfalls!


    Zitat

    Original geschrieben von lukasathome
    Ich habe den gleichen Vertrag (allerdings über preisbörse24 abgeschlossen) und suche ebenfalls nach einem Angebot! Ich glaube von unserer Sorte gibt es ein paar....


    Das Problem ist, dass es die Tarife wegen dieser dämlichen Magenta-Schiene nicht mehr gibt,

  • Neue Angebote? Wäre bei einem entsprechenden Angebot bereit, auf Magenta Mobil M Friends upzugraden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!