-
Hallo.
Tritt ICQ in die Tonne und benutze Miranda IM. Das hat den Vorteil, dass du gleich noch MSNM, AIM, YahooM, Jabber, NetSend und noch 'n paar andere Protokolle mit einem einzigen Client abdecken kannst. Außerdem ist das ganze sehr Modular, so dass du eigentlich nur ein Grundgerüst mit dem Nötigsten installieren musst und dann die Features als Plug-In nachlädst, die du zusätzlich noch brauchst - oder einfach lustig findest... 
Gruß,
Kasmus
-
Hallo.
Wenn du den Beamer für Präsentationen benutzt, also auch eine halbwegs vernünftige Darstellung auf dem Notebookdisplay brauchst, kannst du ruhig weiter die 1024 x 768 eingestellt lassen. Wenn du aber eher DVDs schauen möchtest und gute Qualität vom Beamerbild brauchst, würde ich auf die native Auflösung des Beamers (also hier wohl 800 x 600) runtergehen.
Denn ein LCD-Panel, das nicht mit seiner nativen (:= der tatsächlichen Pixelanzahl entsprechenden) Auflösung gefüttert wird, rechnet halt auf eben diese runter oder hoch - meistens mehr schlecht als recht.
Gruß,
Kasmus
-
Hallo zusammen.
Wo sind die Unterschiede zwischen 4170isdn & SX205isdn?
Kann man die 4170 eventuell auf eine SX205 hochflashen oder haben die tatsächlich andere Hardware verbaut?
Gruß,
Kasmus
-
Hallo zusammen.
Kann man beim S100 den Namen des Mobilteils ändern?
Ich richte so ein Ding grad für eine Bekannte ein und "INT1" im Display macht sich nicht ganz so traumhaft. :mad: Wenn ich das S1 an meiner 4170isdn anmelde, kann ich (natürlich) den Teilnehmernamen ändern. Unterstützt die S100 Basis sowas garnicht?
Danke euch,
Kasmus
-
Welch Überraschung!
Alle Jahre wieder... 
Hohoho,
Kasmus
-
Danke. 
-
Hallo zusammen.
Die Betreffzeile sagt's eigentlich schon komplett:
Wieviele Nummernspeicher haben aktuell ausgegebene SIMs?
Verwenden die einzelnen Netzbetreiber oder gar Provider verschiedene Module?
Gruß,
Kasmus
-
Akku rausnehmen.
Röflein. :p
-
Danke euch erstmal!
Es scheint also besser zu sein, den O2 Vertrag in einem Laden abzuschließen, so wie ich das sehe. Aber wo finde ich O2-Shops? Auf der Website von denen gibt's nur Infos über "Vorteile der Onlinebestellung" - mögen die etwa ihre Ladengeschäfte gar nicht? :p
Gruß,
Kasmus
-
Hallo zusammen.
Wie sind eure aktuellen Erfahrungen bei der Rufnummernmitnahme von T-Mobile (insbesondere MobilCom) zu O2?
Ich hab bis jetzt dazu nur einen konkreten Bericht gefunden, der das totale Desaster - nämlich den Verlust einer genialen Nummer - beschreibt... 
Im Usenet habe ich außerdem gelesen, dass einige (billige) Festnetzprovider scheinbar ihre Routingtabellen nicht regelmäßig updaten, so dass beispielsweise die neue Nummer zwar via Telekom oder Arcor, nicht aber via 010XX Billigheimer erreichbar war.
Wie sieht da der aktuelle Stand der Dinge aus?
Was für Stolpersteine liegen auf dem Weg zur stressfreien Portierung?
Welchen Grund könnte der Provider haben, eine Nummer nicht für MNP freizugeben?
Gruß & Danke :p
Kasmus