Ich meinte damit auch Nokiaman.
Fremdsprachenlegasthenie wäre mir neu... ![]()
Gruß,
Kasmus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meinte damit auch Nokiaman.
Fremdsprachenlegasthenie wäre mir neu... ![]()
Gruß,
Kasmus
Hmm, auch 'ne Option. ![]()
Es ist also üblich, einem Kunden nach eingegangener Kündigung eine Vertragsverlängerung zu "Sonderkonditionen" anzubieten?
Angenommen, sie tun's nicht - was passiert dann mit meiner Nummer?
Vorsichtshalber MNP Antrag stellen ist ja auch schlecht ohne konkretes Ziel, oder?
Gruß,
Kasmus
Hallo zusammen.
Ich hab im Sommer 2002 einen 24 Monatsvertrag bei mobilcom abgeschlossen und entsinne mich, da irgendwas von einem neuem Telefon bei Vertragsverlängerung gehört zu haben. Nun ist der Website von mobilcom aber konsequent anti-ergonomisch gestaltet und ich finde nirgends einen Hinweis, wie das abläuft.
Gruß & Danke euch,
Kasmus
ZitatOriginal geschrieben von witzbold
Leider sind MP3´s auf dem 6600 nicht so der Hochgenuss, da sie nur in Mono abgespielt werden können...
Richtig.
Stellt euch doch einfach vor, man könnte mit dem 6600 überhaupt nicht MP3s wiedergeben - dann habt ihr euren Seelenfrieden wieder und könnt euch mit dem gegenüber einem P900 gesparten Geld noch einen richtigen Player kaufen. :p
Gruß,
Kasmus
Hallo zusammen.
Ich hab heute bestimmt schon in 7 verschiedenen Posts Beschwerden über wackelnde Akkudeckel gelesen. Sicherlich spricht das nicht gerade für die angestrebte Verarbeitungsqualität, die man erwartet, aber Abhilfe ist doch so einfach.
Es gibt einfach Sachen, die sollte man immer und überall dabei haben.
Neben dem obligatorischen Handtuch und einer KnoppixCD ist DUCTAPE mit Sicherheit eine davon.

Einfach ein oder zwei Lagen innen auf den Akkudeckel kleben und es klappert nicht länger.
War übrigens auch das erste, was ich mit meinem MP3-Player gemahct habe... ![]()
Gruß,
Kasmus
P.S.: Die Idee ist natürlich völlig offensichtlich und nicht revolutionär, aber ich kann das gejammere nicht mehr hören...:p
Oder lasst die Finger ganz von Musik und tröstet euch mit der wenig beachteten Killerapplikation für MP3-Player:
Hörbücher :top:
Echt wahr - besonders wenn man des öfteren die Deutsche Bahn benutzt und so mit der (inzwischen gesetzlichen?!) Wartegarantie[tm] beglückt wird.
Gruß,
Kasmus
Tja, wollen wir das Beste hoffen - du kannst ja dann berichten... ![]()
Gruß,
Kasmus
Hallo zusammen.
Ich hab gestern nacht noch ein paar Klingeltöne gebastelt.
Alle mp3s sind Ausschnitte aus Stücken von Elektromusikern.
Mit dabei sind:
Die Dateien liegen hier auf dem Server.
Die mit "ring" im Namen lassen sich einigermaßen bis perfekt loopen, die mit "msg" eignen sich besser für Nachrichten.
Probiert sie einfach mal aus und sagt mir, was ihr davon haltet und welche euch am besten gefallen... ![]()
Vielleicht entdeckt ja so sogar ein Musikantenstadler seine Vorliebe für elektronische Musik, hehe. :p
Gruß,
Kasmus
Gibt's von diesen Telefonen eventuell irgendwo eine Liste?
Gruß,
Kasmus