Danke für die kritische Einschätzung. :p
Das attraktive Wechselangebot kam nur so plötzlich...
Gruß,
Kasmus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die kritische Einschätzung. :p
Das attraktive Wechselangebot kam nur so plötzlich...
Gruß,
Kasmus
Hallo zusammen.
Die Kündigungsfrist für meinen mobilcom Vertrag ist an einem Sonntag ausgelaufen. Obwohl ich mir sicher bin, dass der Brief am Samstag eingetroffen ist, würde mich mal interessieren, wie mobilcom reagiert, falls das Schreiben aus irgendeinem Grunde erst am Montag dort eingetroffen sein sollte.
Hat da jemand Erfahrungen?
Ich hab nämlich von mobilcom schon einige interessante Geschichten gehört, so dass es mich nicht wundern würde, wenn der Poststempel in Anbetracht einer Zwangsverlängerung um 12 Monate schlichtweg ignoriert würde.
Gruß,
Kasmus
P.S.: Natürlich habe ich den Brief nicht als Einschreiben versandt, da ich damit bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht habe - ein Fehler? ![]()
...und jetzt ab zur nächsten T-Punkt Schaufensterscheibe, muhahaha. ![]()
Teuflisch,
Kasmus
Danke für die schnellen Antworten! ![]()
Die €50,- bei MNP bekommt man aber auch im o2 RealLife[tm]Shop, oder?
Gruß,
Kasmus
Hallo zusammen,
weiß jemand, weshalb das T630 plötzlich spurlos aus dem Onlineshop von o2 verschwunden ist? Hat zufällig noch irgendein Reseller, der auch die 125 Frei-SMs bieten kann ein paar o2-T630 auf Lager?
Kasmus
*gähn* Wozu sollte der Thread hier doch gleich dienen? ![]()
Bin ich echt der einzige, der sein Blog von unterwegs lesen & füttern will?
Gruß,
Kasmus
Was verkompliziert denn die Abrechnung, wenn man auf einem vertrauenswürdigen Server zwei Ports freigibt?
Da das u.a. eine Mailflatrate ist, sollte man doch wenigstens eine anständige Mailnutzung garantieren können...
Gruß,
Kasmus
Grummel, die könnten wenigstens ihre eigenen POP/SMTP Server freigeben...
Trotzdem danke,
Kasmus