Beiträge von DarioM

Zitat

Original geschrieben von morsum Fonic bietet gerade wieder 15 Euro Startguthaben. Mann muss aber die Simkarten in bestimmten Geschäften kaufen

Bei PROMARKT (Schließung) gab es die Karten für wengier als bei dm (war Verhandlungssache, aber alle unterhalb von 5€...)

Eigentlich ist es völlig egal, wo und wann man die Karte kauft! Hauptsache sie wird innerhalb der Aktion registriert. So sieht's aus :D

Die offizielle Werbung findet man hier: http://blog.telefonica.de/2013…thaben-bei-fonic-classic/

Ich werde bei Gelegenheit testen, ob es auch für LIDL gilt. Mit 15€ bei LIDL könnte man schon für einen Monat 5GB Highspeed surfen :rolleyes: Hat vielleicht schon jemand eine LIDL-Karte seit Beginn der Aktion aktiviert und wie sieht es aus? :)

Re: Geschäftsmodell Kreditkarte

Zitat

Original geschrieben von halix rmol, kein Grund, neidisch zu sein.
    Das Geld, was DarioM dort durch die Gegend schiebt, ist nämlich nicht sein eigenes... :cool:
    .... Stimmt doch - oder, DarioM?

Wow, stimmt alles, wahrscheinlich kennen wir uns :D

Also Geld von meiner Kreditkarte brauche ich nicht unbedingt ausleihen. Anlagen bringen zur Zeit kaum Zinsen, wobei ich Kredite gegen eine gute Absicherung vergebe, wenn die Rendite stimmt (neulich hat mich jemand 40% p.a. angeboten. Lt. Anwalt Wucherzinsen, deshalb musste der Vertrag neu formuliert werden). Das Thema auf Kreditkarten leben, kann sehr gefährlich werden. Ich kenne jemanden, der hoch verschuldet ist und eigentlich immer wieder neue Kreditkarten beantragt und davon lebt [LBB-Euro-Abruf, z.B. über die Amazon-Kreditkarte]. Ist aus meiner Sicht keine Lösung. Irgendwann schließt sich der Kreis.

Wenn ich wirklich Geld dringend brauchen würde, dann nicht von einer Kreditkarte. Da trade ich lieber oder spekuliere woanders, z.B. bei https://5snap.de/

5k€-30k€-70k€ kann man sehr einfach an einem Tag verdienen oder verlieren

Hier waren es mal ca. 10k€ Gewinn an einem Tag ^ ^

http://www.abload.de/img/zertwrk2o.png

Zitat

Original geschrieben von mulda DarioM (und an alle, die auch Bescheid wissen :D

Ich beschäftige mich ehrlich gesagt nicht mehr täglich mit solchen Fragen wie vor Jahren, aber nichts ist unmöglich und suche einfach mal Deinen eigenen Weg. Es gibt keine fertige Tipps. Sachen funktionieren mal eine Zeit und dann nicht mehr. Bsp.: Als PROMARKT noch der online Shop hatte, konnte man dort mit PayPal zahlen und die Kredtikarte belasten. Bei der Erstattung (Retoure) hat PROMARKT so erstattet, dass das Guthaben auf dem PayPal Konto zur Verfügung stand. Also blieb die Kreditkarte-Belastung erhalten und dies war ja genau das Gewünschte...

Weshalb sich mehrere Users sehr genau für meine Person bzw. für meine Kreditkarten interessieren, wird mir nicht sehr klar :p

Aber eins ist sicher: Echte Betriebsgeheimnisse werden über ein Internet-Forum nicht mehr verraten. Ich kann auch Users wie Louvain davor warnen, manches hier zu posten (Habe 4 Depots, usw...). Es gibt seltsame Users. Wenn ich z.B. schreibe, ich kann es über ETX Capital machen, dann melden die sich bei ETX Capital und wollen über einen Missbrauch berichten. Habe ich bei manchen guten Tipps von einem Betreiber, mit dem ich sehr gute Kontakte habe, erfahren.

Auch wenn ich 10 Kreditkarten von der Targobank oder von der COMMERZBANK bekomme würde, bekomme ich die alle voll. Das ist das kleinste Problem :)

/PS: Hab's noch nicht getestet. Wer kein Broker findet, kann sein Glück über Betandwin testen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ohne Grenze geht. Aber lt. einem Freund, soll es dort für kleinere Beträge gehen. Aber wie gesagt, für mich völlig unvorstellbar, dass Betandwin nicht nachhackt, da Betandwin auch über PayPal Kreditkarten-Umsätze kostenfrei rückbucht...

Re: Girokonto gesucht

ING-DiBa bietet nur RETAIL BANKING an, also nur das was sein muss und nicht mehr. Die Kreditkarte ist z.B. nur Debit-KK.

Wenn es mehr sein darf und Du monatlich mindestens 1.000€ als Eingang hast bzw. 1.000€ frei hast (z.B. einfach intern vom Tagesgeldkonto aufs Giro 1x im Monat umbuchen), dann würde ich die sehr kompetente VOLKSWAGEN BANK GmbH empfehlen. Das Girokonto wird hier professionell geführt. Hier musst Du für Zinsen nicht auf eine Kreditkarte wie bei der DKB einzahlen. Und Kreditkarten gibt es jede Menge, z.B. von Barclaycard.

VW Bank

+ 50€ Starter-Bonus ->

"Die Gutschrift von 50,- Euro erfolgt frühestens acht Wochen nach Kontoeröffnung, sofern bis dahin zwei Gehalts-/Zahlungseingänge in Höhe von jeweils mindestens 1.000,- Euro pro Monat in einer Summe sowie regelmäßige Kontoumsätze vorliegen."

+ 30€ bzw. Prämie über die Freundschaftswerbung -> https://www.volkswagenbank.de/…rben/auf_einen_blick.html

+ Plus Konto 50,- Euro
    Girokonto: 50,- Euro
    VISA Card: 50,- Euro
    ComfortCredit: 130,- Euro
    --------------------------------------
    SUMME nur bis hier: 360,- Euro pro Neukunde :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Louvain Über ein solches Vorgehen hätte ich immer den Kopf geschüttelt

:top:

Zitat

Original geschrieben von BartS1975 Aber wie gesagt: Das wird nicht mehr passieren - ich werde Antworten auf Nachfragen zu nicht völlig klaren Teilnahmebedingungen nicht mehr hier posten, kein Problem. Das ist offenbar für alle das beste.

Ich erinnere daran, dass Du mal angekündigt hattest, Deine Abos für dieses Forum zu kündigen und hier nicht mehr zu posten. Dies hast Du nur für einige Wochen eingehalten und das Wort danach gebrochen.... ^ ^

Zitat

Original geschrieben von BartS1975 Comdirect kann es völlig egal sein, ob die Bedingung mit Altgeld oder Neugeld erreicht wird - entscheidend ist, dass der Gegenwert identisch ist, also Comdirect mit dem Geld z.B. Zinsen erwirtschaften kann.

:flop:

Du willst doch nicht ernsthaft erzählen, dass ein Broker an gehaltene Aktien so viel verdient, wie an gehaltene Fonds? Stichwort: Kick-back (bzw. an gehaltene Aktien wie an Zinsen für sonstige gehaltene Bargeldanlagen...)

Re: Re: Immobilienfinanzierung

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    für den Tippgeber gibt es 0,4%
    ca. 20-30 Banken, z. B. HVB CommBa, ING Diba, sparkassen, sparda, PSD...

Über was bekommt man diese 0,4%. HVB CommBa, was heißt das? Arbeitet die COMMERZBANK mit der HVB, über PlanetHome, oder wie ist das gemeint? Mein Interessent möchte 200k€ finanzieren. Bei 1%, 2%, 3% ist das schon viel. Auch 0,4% wären Okay. Er hatte bei der DKB angefragt und Angebot + Zusage erhalten. Der Interessent braucht nur eine Möglichkeit, wie er das mit einer Prämie kombinieren kann bzw. über einen Tippgeber abschließen kann. Falls jemand sich auskennt, kann ich auch notfalls mit dem Interessenten verbinden. Ich kenne mich bei der Thematik nicht wirklich aus^ ^

Re: Re: Comdirect EUR 250.00

Zitat

Original geschrieben von BartS1975 Wer a sagt, muss (eigentlich) auch b sagen. :D

Na ja, ich wollte nur die alte Nachricht löschen, und da muss was stehen. Deswegen stand nur a... Die Nachricht ist inzwischen ja mit dem Link 100% korrekt. Du musst auch das Forum nicht jede Sekunde abrufen, sonst hättest Du alles gar nicht gesehen... :rolleyes: