-
Die Änderung (VISA) beantragt man bei der DKB online mit einer TAN und fertig. Habe bei der DKB 3 Visa Karten und die Limits sind höher als auf dem Girokonto. War alles kein Problem. Wenn ich die Erhöhung nicht beantragt hätte (VISA), hätten sie ja von allein nichts erhöht.
Es soll Leute geben, die mehrere VISA Karten bei der DKB haben und bei manchen Karten kein Limit wollen. Die benutzten die Karte als Tagesgeldkonto. Von daher wird die DKB das Limit nicht von allein anpassen wollen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun das mit der Schublade ist eine schlechte Idee. Bei den KK mit Kreditrahmen geht es Dir doch um einen höheren Rahmen um flexibel zu bleiben. Dieser steigt aber nur wenn Du die Karte(n) auch regelmäßig nutzt.
Also das kann man nicht pauschal sagen. Die VISA Karten der DKB musste ich nicht trainieren. Beim Gehaltseingang wurde das automatisch gemacht, ohne dass Umsätze nötig gewesen waren.
Genauso musste ich für einen 5stelligen Rahmen die VISA der VW Bank nie trainieren. Denn die Bank sieht das Girokonto und kann eine Entscheidung einfacher treffen. Wenn die Kreditkarte als einziges Produkt geführt wird, ist das vielleicht anders.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85 Meine jetzige MasterCard ist sogesehen auch nicht der Hit, dort kostet es selbst am Sparkasse Automaten fall ich mal Geldabheben möchte 
Hmm... Bei der Sparkasse wird der Kunde für dumm gehalten und verkauft 
-
-
-
-
-
-