-
dann schaut mal in den WES Beitrag, dort schreibt er nur das 2 Verträge auf eine Person nicht mehr durchgehen
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2894650#post2894650
das DaRappa Angebot war ja fast von Anfang an auf einen Vetrag pro Person ausgelegt
-
Da mein Paket noch nicht da ist(Lieferrückstand Hardwarezugabe), der Vertrag aber bereits am 16.01 geschaltet wurde, hoffe ich mal das meine angekündigte GEO 201 drinliegt, da die angebotenden Ersatzkarten wie es scheint nicht mehr in mein Laptop passen (Schnittstellen mäßig)
na mal schauen wie sich das entwickelt
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Ja, wie jetzt. Ist das Verarschung? Was soll das denn nun werden. Kann mir jemand das mal erklären.
Habe bis jetzt noch nicht von DaRappa gehört bzw. nichts bekommen. Frage, ob überhaupt meine Sachen angekommen sind, ist bisher unbeantwortet geblieben. :flop:
habe zwar auch bisher nichts gehört, aber in schufa-online ist der Vertrag zum 16.01 eingetragen und anhand der Kundenkontonummer konnte ich mich bereits bei Vodafon-Online einloggen, also läuft alles bestens und ich denke mal DPD wird nächste Woche liefern,zumal bei meiner Hardwarezugabe eh stand das es etwas dauert kommt es auf einen Tag schneller oder später nicht an.
caman habe gerade 5000 Punkte dafür bekommen
-
nicht ganz richtig erkannt @ marmo
der zum Vertragsabschluß vereinbarte Preis bleibt für 2 Jahre der Höchstpreis
also z.b eon als Grundversorger hat 20 cent, du schliesst e-wie-einfach dadurch mit 19 cent ab,
erhöht der Grundversorger auf z.b. 25 cent bleiben bei dir die 19 cent , senkt der Grundversorger auf z.b.15 cent ,bekommst du einen preis von 14 cent.
Interessant war der Abschluß vorm 31.12, wenn der Grundversorger zum 01.01 massiv erhöht hat
-
....ich wohne erst seit März 2007 in dieser Whg
...Zählerstand vom 01.02.2007: 21,360kWh
hast ein übergabeprotokoll? und poste doch mal den jetzigen zählerstand
-
natürlich braucht man eine überweisung vom hausarzt, oder man bezahlt halt bei jeden facharzt nochmal 10 euro 
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
hm, 6 Richtige und Zusatzzahl hab ich auch, dummerweise auf zwei Felder verteilt...
Gilt das als 2x3 Richtige oder bringt die Zusatzzahl auch noch was?
bringt fast das doppelte mit richtiger Zusatzzahl :
7. Klasse 3 Richtige mit Zusatzzahl 305661 x 18,10 €
8. Klasse 3 Richtige 3303893 x 9,20
-
also ich hatte das direkt in die Kündigung mit reingeschrieben "bitte um Umwandlung in Callya" und auch eine Bestätigung darüber erhalten
-
der Speedport W 700 V ist nicht der Vorgänger des W 701 V
der Unterschieb bei beiden ist der 700 stammt aus der Siemensproduktion
und der 701 von AVM
-
Buchbar ab 01.11, da wird auch die neue Reiseauskunft eingespielt