Quelle ist anscheinend die Base Rechnungsbeilage :
Beiträge von 06926
-
-
Zitat
Original geschrieben von cads86
Hat schon jemand die 500 PAYBACK-Punkte für die erste Aufladung bekommen?hänge mich mal an diese frage dran, wurden schon irgendwem die punkte gutgeschrieben?
-
bei meinen letzten jahr gekündigten eplus tarif, erhielt ich ein schreiben in dem stand das aus der vertragskarte eine f und e wird wenn ich nach vertragsablauf 15 € auflade oder so ähnlich
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Da find ich aber preislich dann congstar attraktiver, für 36,35€ kann man dort sogar eine DSL 16000 Flatrate bekommen.da käme aber der T-home Grundanschluß noch hinzu?
also 36,35 + 16,37 ?Edit, jetzt habe ich die Rechnung
T-home anschluß 16,37
congstar dsl + flat 14,99
dsl 16000 4,99
= 36,35fehlt die Telefonflat,die bei alice drin ist 7,99
Gesamt 44,34
-
Zitat
Original geschrieben von Freddie07
gibt es auch eine Komplett DSL-Flat für 10 Euro + den XXL-Fulltime Tarif von der T-Com für 27 Euro (wurde laut teltarif reduziert)?So, das ich über die analoge Leitung telefonieren kann? Die Bandbreite ist bei mir nicht so hoch...
habe da nur dieses gefunden, weiß aber nicht wie zuverlässig die sind
http://onlinekosten.de/news/artikel/26654/0/Funsurf24:_DSL-Flat_mit_6_Mbits_für_9,95_Euro
wobei wenn ich schon lese: Service-Hotline 0900 / ......(1,99 € / Min aus dem deutschen Festnetz) klingt das nicht gerade kundenfreundlich.
-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
die Router gibts ja nur für den einmaligen aufpreis von 29,99€,ist dieser dann gekauft, oder muss der ebenso wie das Siemens-Modem nach Vertragsbeendigung zurückgeschickt werden?
mfg
afa2006Dafür gibt es keinen Router, nur das Modem bekommt eine WLAN Antenne,
so jedenfalls wird Alice typisch die Routerfunktionen per Software deaktiviert -
ja die Telefonate werden über VOIP abgewickelt, und du mußt ihr sphairon gerät nutzen
-
ja stimmt aber so, du zahlst ja immerhin noch die 16,37 monatlich an T-home
also zahlst für Alice 34,95 Euro
Erstattung von Alice - 16,37 EuroKosten Alice 18,35 Euro
Kosten T-Home 16,37 Euro
Gesamte monatliche Belastung 34,95 Euro
-
Re: callya: Kündigung ohne Sim-Karte?
ZitatOriginal geschrieben von zelle15
Mein Vater möchte seine callya-Karte kündigen, hat aber die Sim-Karte nicht mehr.
Macht Vodafone da Probleme bzw. wollen die evtl. Geld dafür haben?
Hat jemand Erfahrungen damit bzw. kennt sich aus?das wird dann wohl nichts mit der 22999 anrufen
-
ja und das käme noch hinzu :
Statt des regulären Kaufpreises i.H.v. 449,- € (inkl. Vertrag), fällt bei diesem Angebot eine monatliche Nutzungsgebühr von nur 19,95 € an. In der Nutzungsgebühr ist zusätzlich eine Handyversicherung im Wert von 4,95 € enthalten. Das Gerät ist nach 24 Monaten Ihr Eigentum, es muß nicht zurückgegeben werden
also 9,95 + 19,95 pro Monat