#verkauft#
Beiträge von Scum
-
-
Würdest du es mir bitte verraten wo du es Bestellt hast? Hier aus D/EU oder Asien?
-
Sorry ihr zwei... gebe ja zu das ich nicht alles gelesen habe!
"Ich habe einfach keinen Bock darauf, mich mit Leuten rumzuärgern, die sich aus Langeweile mit dem Thema wer was wo geklaut hat hier breitmachen."
Nur mal so als frage du hast schon gelesen wie das Thema eröffnet wurde?"Ganz ehrlich liebe Smartphone herstellende Unternehmen, könnt ihr bitte damit aufhören stumpf Apple zu kopieren.
Mehr Kreativität eurerseits wäre mir deutlich lieber. Besonders ihr "Motorola" habt es in der Vergangenheit schon öfter bewiesen." -
Klaus es ist nicht von der Hand zu weisen das die Notch eine Apple Erfindung ist aber so läuft das in dem Bereich eben.
Und ich behaupte es ist die Erfindung von Essential Phone!!
Das PH-1 wurde von Andy Rubin und Essential Phone in August 2017 herausgebracht (vorgestellt paar Monate früher)! Das iPhone X kam in November 2017 auf dem Markt...
Sie haben sicherlich beide parallel an so was entwickelt aber wurde zuerst bei Android vorgestellt!
Habe das PH-1 im Einsatz und finde die Lösung nach wie vor brillantHier schon ein Bericht aus März 2017
-
Und wieder mal überaus POSITIV handymaxi zu erwähnen!
Vielen vielen dank trotz aller Probleme die DHL bereitete sehr zuvorkommen!
Jeder Zeit sehr gerne wieder! -
Ich versteh nur soviel das ich von einen User hier aus Forum was gekauft habe (nicht das erste mal bei ihn in den vergangen Jahren) und es war noch nie der Fall das es mangelhaft Verpackt war!
So war es dieses mal (nach Rücksprache obwohl ich es gar nicht angezweifelt habe) auch!
Was ich auch sehr gut verstehe ist das wenn zwei Personen zur gleichen Lieferung die gleichen Fragen stellen zwei extremst unterschiedliche Antworten bekommen! -
Die Nummer ist nicht fehlerhaft (es wurde auch nie eine neue Nummer zugeteilt/vergeben sonst hätte ich es geschrieben) sondern das Paket an sich ist nicht mehr zu finden!
Das Problem bei dem Saftladen ist das man immer für blöd Verkauft wird!
Mir erzählen sie ich soll warten,warten, warten dann gestern sagt endlich einer am Telefon das das Paket nicht mehr zu finden ist wobei sie dem Absender gestern bei der Hotline sagen das es gestern zugestellt wird.
Natürlich ist garnix zugestellt worden!(Laut verschiedenen Rezessionen die es auch über DHL Obertshausen gibt scheint es dort sehr oft vorzukommen mit den verschwundenen Paketen)
-
-
Aktuell habe ich super Erfahrung mit DHL
Mi, 26.09.2018 12:40 Obertshausen Die geringfügig beschädigte Sendung wird nachverpackt.
Mo, 24.09.2018 19:40 Obertshausen Die geringfügig beschädigte Sendung wird nachverpackt.
Mi, 19.09.2018 19:39 Rüdersdorf Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 19.09.2018 16:18 -- Die Abholung wurde erfolgreich ausgeführt.
Mi, 19.09.2018 16:15 -- Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen.
Mi, 19.09.2018 15:00 -- Die Sendung wurde vom Absender in die PACKSTATION eingeliefert.Telefoniere mit denen seit letzte Woche Freitag wegen dem Paket
Jetzt erfahre ich das die Reklamation erst gestern aufgenommen wurde.
Anscheinend ist das Paket nicht mehr zu finden ich bekomme bis heute aber immer was neues erzählt!
Seitdem die hier in Obertshausen https://www.youtube.com/watch?v=s18cM9ZO7qk
das größte DHL Zentrum Deutschlands in Betrieb genommen haben ist es eine reine Katastrophe geworden! -