75€
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
75€
Biete euch hier das 16" Univega Groove Kinderrad von meinen Sohn!
Ist etwas über 2,5 Jahren alt und kostete neu 269€ (Rechnung müsste noch irgendwo zu finden sein sofern ich sie noch finde kann sie mitgegeben werden)!
Hinten hat das Fahrrad einen Rücktrittbremse.
Hier und da sind Gebrauchsspuren / Flugrost (würde behaupten so was lässt sich bei Kinder Rädern nicht vermeiden) ![]()
![]()
Das Fahrrad kann in 63073 Besichtigt/Abgeholt werden!
Versand ist auch möglich jedoch wäre mir Abholung am liebsten!
VHB 100€ oder Tausch gegen Nokia C5,Xbox 360 usw.
Kontakt per PN
Bin auch auf der suche nach einer XBox 360 oder auch Nokia C5 usw.
Vor ca. 2 Wochen auf der A3 bei Ffm Flughafen Mercedes SLS und auf der A661 bei Offenbach Mercedes Pullman-Landaulet!!! ![]()
ZitatDie dritte Variante ist ein offenes Pullman-Landaulet. Insgesamt wurden 49 Landaulets als Linkslenker und 10 als Rechtslenker ausgeliefert. Die Entwicklung eines Cabriolets und eines Roadsters wurde erwogen, die Pläne jedoch verworfen. Zwei Prototypen einer Coupé-Version wurden gefertigt. Eines wurde Fritz Nallinger zur Verfügung gestellt, das „Nallinger-Coupé“, das andere wurde nur für firmeninterne Versuche verwendet. Das 600er-Coupé galt als nicht sehr wohlproportioniert.
Die lange Version wurde auch mit sechs Türen und einer mittleren Klappsitzreihe angeboten, sie war für Kunden bestimmt, die mit Personal oder Leibwächtern reisen.
Von den 2677 Wagen wurden 429 als Pullman-Variante oder als Sechstürer und 59 als Landaulets hergestellt, sie zeichnen sich durch ein festes Dach vorne über dem Chauffeur und ein Cabriolet-Faltverdeck hinten über den Passagieren aus. Es gab zwei Landaulet-Versionen, eine mit langem und eine mit kurzem hinteren Verdeck. Beim Pullman sind im Fond zwei vis-a-vis angeordnete Sitzreihen vorhanden.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
also für mich ist symbian noch die beste Plattform. Läuft relativ stabil, bietet alles was ich benötige, kann mit zusätzlichen Programmen erweitert werden. Ich brauche nicht mehr
Sehe ich auch so!
ZitatOriginal geschrieben von Manepho
Das iPhone muss eingeschaltet sein, damit der Wecker seinen Dienst tut.
Ich widerum kenne kein Telefon, bei dem der Wecker funktioniert, wenn es ausgeschaltet ist.
Ich behaupte mal das es das bei Symbian schon vor 4-5 Jahren gab(wenn nicht noch länger)!
Das nur so als Info!
Was Navi angeht kann ich dir Sygic empfehlen! Gibt es sowohl für Symbian wie auch für Android! ![]()
Biete euch hier eine (modifizierte)
50004 PS2 an!
Zubehör:
2 Original Pads (einer reagiert ab und zu nicht 100%)
Verlängerungskabel für 1 Joypad
YUV Kabel
8 MB Memorycard (Original Sony)
128 MB Memorycard (nachbau)
Spiele:
Singstar ´80
Singstar ´80 UK Special Edition
Die Original Singstar Mikrofone sind auch dabei!!
Es gibt noch weitere Infos die jedoch per PN! ![]()
VHB 85€ ink. Versand!
Kontakt per PN!