Beiträge von Scum

Biete euch hier mein Satio in Silber!
    Keine Gebrauchspuren sichtbar (wurde nur ca. 1 Std. Telefoniert und ca. 200-250 Bilder wurden gemacht und etwas im INet rumgesurft)!
    Kein Net/Simlock oder Branding (wurde so Gekauft)!
    Rechnung auf mein Name von ende Mai 2010 ausgestellt!
    Das gesamte Zubehör ist vorhanden ink. der 8GB Micro SD Karte! Benutzt wurde nur das Ladegerät und das USB Kabel.
    Von Anfang an ist eine Brando Folie auf dem Display.

Verkaufe es für 260€ ink. Ver. Versand mit DPD oder DHL

Tauschen würde ich es gegen:
    Samsung Wave z.Bsp. oder SE Xperia 10, SE Vivaz Pro usw.
    Auch gegen SE Xperia Mini mit zuzahlung von euch!

Bin auch für andere Angebote zu haben (sollten jedoch realistich sein)!

Abholung in 63073 möglich!

Kontakt per PN!

Was letzter Preis usw. brauchen sich garnicht erst zu melden!

]

Zitat

Original geschrieben von dabe76
    Ok, dann ändere ich hiermit meine Anforderung: ich suche eine Kompaktkamera mit nem Megazoom - ich dachte das wären alles Bridgekameras.

Na endlich haben wir das mal geklärt!

Wenn etwas teuerer Lumix TZ10 wenn günstig Fuji FinePix F70EXR (gibt es schon ab ca.150€)!

Wie kommt ihre eigentlich dazu die G von Canon als Bridge zu bezeichnen??
    Die SX20 z.Bsp. ist Bridge aber die G Modelle doch nicht!

Wikipedia sagt:

Zitat

Als Bridgekamera wird eine Kamera bezeichnet, die Eigenschaften von Spiegelreflexkameras und Kompaktkameras vereinigt, also in Bezug auf Ausstattungs-, Qualitäts- und Funktionsmerkmale eine Brücke zwischen beiden Konstruktionsprinzipien schlägt. Dieser Kameratyp wird oft auch als Prosumerkamera bezeichnet.

Gegenüber einer kompakten Digitalkamera zeichnet sich eine Bridgekamera durch ein Zoomobjektiv mit meist sehr großem Brennweitenbereich aus; es wird üblicherweise ein Objektiv mit einem Zoomfaktor bis zu 30 eingesetzt, der von 24 mm oder 28 mm bis teilweise über 800 mm Brennweite, bezogen auf das Kleinbildformat, reichen kann.

:D

Da ja hier nur nach einer Bridge gefragt wurde hier (aus meiner Sicht) ultimative Bridge: Fuji Finepix HS10

* 1/2,3“ 10,3MP BSI CMOS
    * FUJINON 30x Zoom Objektiv
    * 24mm Weitwinkel
    * 720mm Tele
    * Schwenkbarer 7,6 cm (3,0 Zoll) LCD Monitor
    * High Speed Serienaufnahme
    * Motion Panorama Modus
    * High Speed Video
    * PRO LOW-LIGHT
    * Full HD Video/ HDMI Port

Ein paar infos:

http://www.steves-digicams.com…steves-conclusion-71.html

http://www.digitalcamerareview…iew=fujifilm+finepix+hs10 (ink. orignal Bilder)

Nicht so selten aber ...
    GT2 in Dreieich-Sprendlingen

GT3 in Frankfurt

Der neu Saab 95 auf der A3 Frankfurt-Würzburg (nähe Offenbacher Kreuz)

Morgen ??? gestern in Offenbach

Alter Volvo Coupe auf der A3 Frankfurt-Köln (Flughafen Ffm)

paar Meter danach Ford (Taunus/Granada denke das es sein könnte)

Die tage auf der A67 bei Darmstadt 3 extrem getarnte Mercedes SL gesehen die von 3 aktuellen Modellen gefolgt wurden! Alle hatten S Kennzeichen jedoch waren sie mir zu schnell (ich hatte sei aber auch zu spät bemerkt)!

Was mich wunder ist das in der Zwischenzeit hier im Rhein Main Gebiet extrem viele Opel Astra Sports Tourer ungetarnt unterwegs sind! immerhin wird das Auto erst im Oktober offiziell vorgestellt!

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Unter dem Foto steht Link. Darauf klicken und man wird auf eine russische Seite weitergeleitet,

Nur so nebenbei "Mobile Bulgaria" ist nicht gerade russisch! Kyrillische Schrift gibt es nicht nur in Russland! ;):D