Beiträge von Scum

Zitat

Original geschrieben von Stinner
    Hi!

Ich bin neu hier im Forum und seit kurzen C5 Besitzer.
    Ich hab mal eine Frage: Man kann ja bei den Kontakten auch den Geburtstag eintragen, der scheint dann aber im Kalender nicht auf. Ist das bei euch auch so? Find ich total dumm, weils toll wäre, wenn man auf dem Bildschirm sieht, dass heut jemand Geburtstag hat.
    Vielleich check ichs aber einfach nur nicht, kann mir da wer helfen bitte?

Sollte das sein was du SUCHST!!! ;)

Mir ist aufgefallen das das SPB Shel sich ab und zu leicht "aufhängt"! Wenn man z.Bsp. Telefoniert hat und zurück in den Home Screen zurück will bekomme ich ab und zu nur die ober Hälfte angezeigt!
    Der untere teil ist ne Zeit lang schwarz! Nach einiger Zeit wird es ganz normal angezeigt und alles kann wieder benutzt werden!

Ist das noch jemanden Aufgefallen??
    (an der Einstellung hatte ich so gut wie nix verändert!)

Ich hatte es damals auf einen Satio getestet! Habe es aber wieder entfernt den wenn ich es einsetze soll es auch richtig funktionieren!

Biete euch mein Neuwertiges Silbernes Satio an!

Ich habe es heute vor 14 tagen bekommen! Rechnung auf mein Name ausgestellt!
    Keinerlei Gebrauchsspuren! Habe nur das Lade und USB Kabel genutzt! Das restliche Zubehör ist unbenutzt.

Kann Bilder anfertigen jedoch ist es wirklich nicht notwendig den es gibt kein unterschied zu einen Neugerät!!

Seit dem ersten Tag ist eine Brando Display Folie angebracht!
    Habe es insgesamt vielleicht 1 Std.. genutzt!

Verkaufe es für 300€ + Versand oder Tausch gegen genau so neuwertige Geräte:

Nokia N900 (wobei das N900 mein Favorit ist)!!
    Nokia N97
    SE Xperia X10
    auch Xperia X10 mini mit euer Zuzahlung!

Bin aber auch für andere Angebote offen!
    Mein Satio kann in 63073 abgeholt werden!

Bin mehrfach hier in der Vertrauensliste!
    Kontakt per PN!