ZitatOriginal geschrieben von Printus
Mal ne Frage an die Geimpften: seid ihr alle Polizisten, Feuerwehrleute, medizinisches Personal oder chronisch Kranke?
Nein bin nix der gleichen! Termin gemacht, gewartet und dann hingegangen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Mal ne Frage an die Geimpften: seid ihr alle Polizisten, Feuerwehrleute, medizinisches Personal oder chronisch Kranke?
Nein bin nix der gleichen! Termin gemacht, gewartet und dann hingegangen!
Haben uns alle 4 letzte Woche Freitag bei unserer Hausärztin Impfen lassen (da ich viel im Ausland unterwegs bin Flughafen usw.)! Wartezeit war ca. 1 Woche!
Abgesehen von Schmerzen in Arm keine Nebenwirkungen! ![]()
Unser Kinderarzt sagte uns das bei ihn mit mindestens 3-4 Wochen Wartezeit zu rechnen sei! :confused:
stefanlo einfach nur top!!
:top: :top: :top: :top: :top:
Das Handy habe ich hier aus dem Forum! Rechnung von 23.09.09!
Keinerlei Gebrauchsspuren! Auf dem Display ist eine Folie angebracht!
Kein Net/Simlock oder Branding!
OVP ink. Zubehör und Original Rechnung!
Meine Frau hat ein wenig damit heruntergespielt (ein paar Anrufe/SMS) jedoch will sie kein Touchscreen Handy! :mad:
Denke das 99€ ink. Versand OK sind!
Stehe hier 24x in der Vertauensliste und habe über 400 Positiver ebay Bewertungen!
Abholung in 63073 Offenbach möglich!!
Kontakt per PN!
mausi25_ef
TOP ALLES BESTENS GELAUFEN!!
:top: :top: :top: :top: :top:
Habe heute mal bei meiner Hausärztin nachgefragt wegen Impfung! Mitte/ende nächster Woche da sie in Moment kein Impfstoff hat/bekommen kann!
Werde Angerufen! Die Aufklärung usw. hab ich schon mal Unterschrieben!
ZitatOriginal geschrieben von Holodoc111
Ab heute schon bei Saturn für 239,- EUR!
Was heist ab heute schon bei Saturn??
Ich habe gestern geschrieben das es ab heute bei MM zu haben ist!
Saturn hat nur nachgezogen mit dem Preis!
Dabei wahr sogar Amazon schneller da ist sie den ganzen Tag schon für 238.99€ zu bekommen! ![]()
Ab morgen bei Media Markt PS3 120GB für 239€! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kinvarra
Hallo,
1. VDSL geht nur mit den beiden Geräte, da diese ein VDSL-Modem integriert haben.
Habe einen W720v! Nutze es weder mit VDSL noch mit T-Online es hat aber auch einen VDSL Modem!
Kostet nicht die Welt! Habe es neu in der bucht ca. 30€ bezahlt!