Hallo
habe zwar die suche benutzt jedoch nicht wirklich was gefunden! ![]()
Wie es weiter oben steht suche/frage ich ob es für Symbian S60v3 noch alternativen zu Best Full Screen Caller gibt (am besten freeware) ![]()
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
habe zwar die suche benutzt jedoch nicht wirklich was gefunden! ![]()
Wie es weiter oben steht suche/frage ich ob es für Symbian S60v3 noch alternativen zu Best Full Screen Caller gibt (am besten freeware) ![]()
danke
Hatte auch mal das W980i! Als Walkmann Spitzenklasse! :top: :top:
Für 120€ ist das top!
Finde es auch schade den nach dem P800,M600i und P1i wollte ich genau das als Nachfolger haben! Ich fand das UIQ immer gut!
Gestern in der nähe von Neu Isenburg einen Chevrolet SSR gesehen und gehört!
Konnte leider kein Bild machen aber so sah er aus:
Nur noch bis Sonntag dann geht es zur Bucht! :mad:
Habe hier noch 4 Opel Stahlfelgen 5 Loch 6,5x15 ET35
Habe sie einen Winter auf einen Astra GTC gefahren (passen natürlich auch auf andere Modelle )!
Nur Abholung in 63073 Offenbach!
Denke das 20€ OK sind! ![]()
Kontakt per PN
(ach ja bevor gefragt wird die Winterreifen brauch ich selber) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Samcos
LINK
gib deine Daten dort ein. Völlig anonym und der beste Online-Vergleich momentan auf dem Markt....
Danke genau so was hab ich auch gesucht! :top: :top:
#ERLEDIGT#
Hoffe das es hier auch jemanden gibt der mir ein wenig weiter helfen kann!
Folgende Situation habe ich demnächst:
1 Auto ist auf mich zugelassen (Halter,Versicherungsnehmer)
1 Auto soll in Januar 2010 auf meine Frau zugelassen werden (sie als Halter/Versicherungsnehmer oder ich)
Das letzte mal hatte sie vor ca. 8 Jahren ein Auto auf sie zugelassen war!
In der Zwischenzeit hatte sie Jährlich Neuwagen gehabt (Leasingautos über meinen Arbeitgeber wo aber überall mein Name in den Verträgen steht)!
Wie kann sie/ich den Neuwagen am geschicktesten Versichern ohne das man bei 125% anfangen muss?? Denke das die Regel mit 7 Jahren immer noch besteht??
Gibt es Versicherung die es mir bei einen Zweitwagen günstig/günstiger Versichern??
DirectLine macht ja damit Werbung nur was ist davon zu halten??