Ich habe die Version 7.70 Build 1485 Kartenversion 7.80 mit einen Nokia E66 im Einsatz! Soweit funktioniert alles perfekt! habe es jetzt zum ersten mal umfangreich in Spanien und Kroatien getestet! Das einzige das mich etwas stört ist die lange zeit bis die GPS Position gefunden wird! Würde es jeder Zeit wieder kaufen!
Beiträge von Scum
-
-
Mitsubishi MiEV vor ca. 1 Monat in Darmstadt gesehen! Mit Nokia E66 aufgenommen!
Mehr Infos HIER

Das die ganzen Kisten immer so *#?`=´ aussehen müssen!
:mad: -
-
Habe des öfteren schon für ein paar Bekannte die keine KK habe bei GermanWings Flüge gebucht! Bisher gab es nie Probleme!
Bei mir auf der Arbeit wenn ich Dienstlich mit Flugzeug unterwegs bin fliegt die Person die die Flüge bucht auch nicht mit!

-
Imp-Markus Top!!!
:top: :top: :top: :top: :top: -
Du hast es nicht richtig Verstanden! :mad: :mad:
Der Verkäufer hat es mit Hermes Versendet!
Ich war der Käufer!
Und wo bitte soll da der Unterschied sein??
Man kann mit allen 4 eine "normales" Handy für unter 4€ versenden!Meine Erfahrungen mit den Anderen bei Versand habe ich ja hingeschrieben!
-
John
John
netter Kontakt! Alles bestens gelaufen!
:top: :top: :top: :top: :top:
-
Nun habe hier im Forum ein Handy gekauft das vom Versand bis zur Lieferung ca. 1 Woche gebraucht hat!
:flop: :flop:
Meine Erfahrungen mit DHL/DPD/GLS sind die das es innerhalb von 24 max. 48 Std. angeliefert wurde!
-
rofi
rofi
Bestens!
:top: :top: :top: :top: :top: -
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Deine eigene Statistik widerspricht doch deiner Aussage :confused:Also doch Stammtisch!

Nunja, bungee1 hat Recht - BTT wieder das nimmt sonst kein Ende! :top:
Ist zwar OT aber ich versteh nicht was du willst!
Zitat
Trotz der teils herben Kritik am Design der Modellreihe E65/E66 hat BMW noch nie mehr 7er Autos gebaut als von der aktuellen Modellreihe. Im Jahr 2003 verzeichnete der BMW 7er einen neuen Absatzhöchstwert: Noch nie wurden in einem Jahr so viele BMW 7er an Kunden ausgeliefert wie im Jahr 2003.ZitatNach Angaben von Baureihen-Sprecher Frank Schlöder sieht der Autohersteller keinen Grund, bei einem 7er-Nachfolger die aktuelle Designrichtung aufzugeben. «Der jetzige 7er ist von den Verkaufszahlen her der erfolgreichste aller Zeiten.» Die Formen machten den Wagen zu einer «repräsentativen Luxuslimousine». Bei einem Nachfolger werde das Design daher allenfalls weiterentwickelt. Ohnehin sei die geäußerte Kritik «sehr subjektiv» und werde nicht von allen geteilt.
Und wie geschrieben dadrüber habe ich im AMS und Auto Zeitung gelesen!
Für alle deine weitere frage empfehle ich google,yahoo usw.!