Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Kann ich bestaetigen, habe den "S" in weiss vor 2 Tagen bei Nacht gesehen, ansonsten haette es ein Foto gegeben!
-
Im Heidelberger/Karlsruhe Raum ist auch ein silberner Panamera unterwegs - allerdings war der Corolla meines Freundes nicht in der Lage an ihm dran zu bleiben, eh ich mein Handy aus dem Rucksack gezogen hatte.
Im ersten Moment habe ich ihn gar nicht erkannt, aber als ich 4 Türen an einem Porsche sah, der kein SUV war, wurde mir klar, was grade auf der Autobahn an uns vorbei zog. -
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Am Samstag ein verklebter Porsche Cayenne in Stuggi Innenstadt - bevor ich abdrücken konnte war er leider abgebogen - steht da was neues an, Facelift oder mehr?ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Richtig, Facelift steht bevor, heute auch in der AutoBild abgebildet.ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Mist, wär ich der AB hier noch zuvorgekommen

Nicht wirklich, die Autobild kommt nämlich schon Freitags raus. :p
Appropos Panamera: habe hier in der City kürzlich auch einen gesehen und 2 Fotos gemacht. Hatte Limburger Kennzeichen und war dunkelgrün / schwarz. Bei Bedarf kann ich die Fotos noch hochladen, aber wen juckt so ein oller Porsche schon? Jedenfalls war der Proll da drin sogar zu doof, sich GERADE in eine (lange) Abbiegespur zu stellen.

Au revoir
zufaul -
BMW 850i
-
-
Mal ein getunter Porsche (die Werksautos sind ja nix besonderes mehr, leider...):
Porsche SpeedArt BTR-XL 600
Grundpreis: 170.692 Euro
Leistung: 600 PS (441 kW)
Leistungsgewicht: 2,9 kg/PS
Beschleunigung 0-100 km/h: 3,3 s
Vmax: 325 km/hNa und dann war ich in meiner Nachbarschaft unterwegs und es gibt da so ein Haus, da parken immer ganz nette Autos davor, seht selbst:
kurzes Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=m3kDdDW-FNo
cheers
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Na und dann war ich in meiner Nachbarschaft unterwegs und es gibt da so ein Haus, da parken immer ganz nette Autos davor, seht selbst:Die 2 Frauenautos sind nichts Besonderes

@all, falls es jemand nicht weiss, Frauenautos in den Emiraten sind Porsche Cayenne. egal ob S, oder Turbo S.
(kein Witz).Der Porsche ist wohl erst ne Stunde vorher gewaschen worden.

-
Gestern in der nähe von Neu Isenburg einen Chevrolet SSR gesehen und gehört!
Konnte leider kein Bild machen aber so sah er aus: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!