Danke aber die Seite kannte ich schon jedoch gibt es da auch nix brauchbares!
Beiträge von Scum
-
-
Habe die suche benutzt aber nix brauchbares gefunden!
Kann mir einer verraten wie man bei einer Jura Ena 3/5 die bisherigen Bezüge auslesen kann?:confused:
-
Immer noch zu haben!
:mad: :mad: -
Spiel sind im Neugierigem zustand (ink. Verpackung,Anleitung)
Hätte gerne 15€ dafür ink. Versandkosten!Abholung in 63073 möglich!
Stehe mehrfach in der Vertauensliste!
Kontakt per PN!

-
Ich meine es auch nicht Negativ! Will auch hier das Forum nicht zumüllen aber so ein Fall ist mir uns bisher unbekannt! Da ich aber nix brauchbares gefunden habe habe ich dann hier gefragt!
Danke für die schnelle Hilfe! :top: :top:
-
Re: Re: Re: Re: Unwetterschaden - Versicherung will nicht Zahlen??
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Nochwas, wenn du das nicht akzeptiert, kann dir wohl niemand helfen.
Gruß GunnWo ist den dein Problem? Auf der einen Seite versuchst du zu helfen auf der anderen Seite wirfst du mir was vor das gar nicht stimmt!?
Wenn ich die Antworten im Vorfeld gewusst hätte hätte ich ganz bestimmt dich/euch nicht gefragt! :mad:
-
Re: Re: Unwetterschaden - Versicherung will nicht Zahlen??
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Wenn generell "Höhere Gewalt" in der Versicherungspolice des Hauseigentümers mit drin sind - ja. Ist das denn der Fall?
Kann es in Moment nicht sagen muss erst nachfragen!ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Nur mal so zum Verständnis: Wo wäre das Problem, wenn die Teilkasko den Schaden trägt?
Warum soll man für etwas gerade stehen oder eigene Versicherung belasten wenn man es nicht verursacht hat? -
Haben folgendes Problem!
Vor ca. 3-4 Wochen wurde bei meinem Vater das Auto durch herabfallende Dachziegeln (starker Wind) stark beschädigt! Laut gutachten ca. 8500€ schaden!
Die Versicherung des Mehrfamilienhauses vor dem das Auto gestanden hat weigert sich den schaden zu übernehmen und verweist auf die Kaskoversicherung meines Vaters!
Wir haben Bilder,Zeugenaussagen,Polizeibericht, Dachdecker gutachten (da dabei ein großer teil des Daches abgedeckt wurde) usw.!Ist es vom Gesetzesgeber vorgeschrieben ab oder bis welcher Windstärke welche Versicherung es zu tragen hat?
Wie soll man sich in so einen Fall verhalten?
-
Zitat
Der Caddy BLS war wirklich ganz nett, aber völlig unbekannt hier in der Schweiz.Nicht nur in der Schweiz!! Es wird abgesehen von Schweden nirgend wo für das Auto geworben (bin aber nicht sicher ob es da immer noch der Fall ist)!!
Da sieht man mal wieder wie blöd die Amerikaner sind! Bauen hier ein Auto das bedeutend weniger verbraucht und top verarbeitet ist (im vergleich zu dem mist wo sie selber in USA anbieten) das Auto aber in USA nicht verkaufen!
Das soll einer verstehen!Es gab einen Händler der hat letztes Jahr 20 stück bei ebay verschleudert!

-
Cadillac BLS! Der erste Cadillac in Europa den es auch als Diesel gibt!
Basiert auf dem SAAB 9³und wird in Schweden (Trollhättan) bei SAAB gebaut!Leider hat es GM nie verstanden den Wagen richtig zu bewerben! Sollte hier in Europa als Konkurrenz zu Audi,BMW,Mercedes angeboten werden!
Von der Verarbeitung ist das auto Perfekt (kann es mit sicherheit sagen da ich des öfteren Beruflich in Trollhättan bei SAAB wegen des Cadillac BLS anwesend war)!