Beiträge von Scum

Re: W980i Fragen

T.W.G

Beim SMS Eingang blinkt es mal kurz später nicht mehr! Habe bisher auch nix gefunden wie oder was ich ändern kann!

Sicherheit:
    Es gibt folgendes!
    Sperren>SIM-Schutz>Schutz (ein oder aus)
    Telefonschutz>Schutz>Ein,Automatisch oder Aus (wenn ich auf das Info im Telefon gehe bekomme ich angezeigt das es Schutz vor Benutzung anderer SIM Karten ist)!
    Also nicht das was du suchst!

(Simcode ändern und Schutzcode habe ich jetzt nicht aufgeführt)

Ach ja betreibe es mit der neusten R3DA028 Firmware!

T.W.G
    Ich habe auch nirgends irgendwelch Erfahrungen usw, gefunden!
    Mein W980 sollte morgen ankommen da kann ich mal nachsehn in wieweit ich deine Fragen Beantworten kann!

Habe hier einen U900Soul von ende August 2008! OVP ink. Ladekabel,USB Kabel, Software, Rechnungskopie!

Simlock/Netlock frei! Letzte freie Firmware ist drauf!!

Hätte gerne irgend etwas aus der E/N Serie von Nokia oder Sony Eriksson C/W 9xx Modelle!

Auch andere Modelle kommen in frage jedoch nix mit Windows Mobile (HTC S730 vielleicht) oder Geräte von Motorola!!!

Verkauf es auch für 170€!

Bilder könnt ihr euch hier herunterladen

Stehe mehrfach hier in der Vertrauensliste!

Abholung in 63073 möglich!

Kontakt per PN!

Habe heute meine neue XBOX360 bekommen! Dabei wahren Lego Indy und Kung Fu Panda! Speile wurde noch nicht gespielt da ich sie schon auf der Wii habe sommit könnt ihr sie gerne haben!

Hätte gerne 20€ dafür!

Kontakt per PN!
    Abholung in 63073 möglich!
    Stehe mehrfach in der Vertauensliste!

#VERKAUFT# :top:

PREISSENKUNG!!

Zitat

Dann soll die Xbox 360 Pro inklusive einer 60-GByte-Festplatte für 199 Euro statt 239 Euro über den Ladentisch wandern. Die Elite-Version der Konsole wird gar um 50 Euro im Preis auf dann 249 Euro gesenkt. Auch Bundle aus Konsole und Spiel werden einer kurzfristigen Preiskorrektur unterzogen, weshalb etwa die Pro-Version der Konsole gemeinsam mit Call of Duty 5 von 249 Euro auf 209 Euro fallen wird. Das Paket bestehend aus Xbox 360 Pro und Tomb Raider beziehungsweise dem aktuellen James-Bond-Titel wird ebenfalls im Preis gesenkt und ist ab morgen für 229 Euro statt bisher 269 Euro zu haben.

Auch die Peripherie der Xbox 360 erfährt einen Preisverfall. So fallen die Zusatzcontroller der Microsoft-Konsole um fünf beziehungsweise zehn Euro auf 29,99 Euro (Kabelversion) beziehungsweise 34,99 Euro (kabellose Version). Die 120-GByte-Festplatte wird einzeln demnächst für 99 Euro statt 129 Euro den Besitzer wechseln und auch die kleinere 60-GByte-HDD fällt im Bundle des „Live Starter Packs“ (inklusive Headset und Kabel) um 20 Euro im Preis und ist alsbald für 59 Euro zu haben. Alle Preissenkungen gelten bis Januar 2009 und sollen dann wieder umgezeichnet werden.

Mehr Infos hier :top:

Ich kann bisher nur positives berichten!
    Denke wenn Amazon sowas veranstalten würde da würde es dort auch drunter und drüber gehen!

Ihr alle beschwert euch jetzt zu der Zeit wo es den 50€ Gutschein gegeben hat(Geiz ist geil)!:mad:
    Ist einer dabei der etwas vor diesem Gutschein bestellt hat und negative erfahrung gesammelt hat?? Denke eher nicht!