Gerade überprüft! Status steht auf "Abgeschlossen"! :top:
Beiträge von Scum
-
-
Habe die EOS1000 seit ca. 4 Wochen! Habe sie bei MediaMarkt für 379€ gekauft!
Für den Preis ist sie immer noch zu habenAn der Haptik habe ich gar nix auszusetzen obwohl ich große Hände habe! Da würde ich eher sagen das die Olympus E4xx bescheiden Haptik haben
Die EOS 1000 hat die tage die Auszeichnung Einsteiger DSLR des Jahres 2008/9 in Europa bekommen!
-
Habe es am 29.11 Bestellt! Zahlung per Vorkasse!
-
So eben erhalten:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte XXXXXXXX,
Ihre Bestellung
Artikelnummer Bezeichnung Menge
---------------------------------------------------------------------------
100022876 Xbox360 Premium 60 Lego Indian 1,00mit der Auftragsnummer XXXXXXX haben wir zur Ausführung an unsere Logistikpartner übergeben.
Mal sehen wann es ankommen wird!
-
Nach 9 Minuten in der Warteschlange habe ich erfahren das die Box morgen rausgeht! Na dann bin ich ja mal gespannt!

-
Habe auch einiges bisher da Bestellt war immer inerhalb von paar tagen da!
Auf meine Premium Xbox360 ware ich auch schon seit dem 29.11!
Aber bei 50€ die ich gespart habe warte ich geren noch ein paar tage!
-
Zitat
Original geschrieben von Hexxagon
Muss man denn die Firmware im Handy-Laden aktualisieren lassen, oder geht das auch zu Hause? Und wenn ja, wie sicher ist das? Auf der Samsung Homepage gibt es jedenfalls keine Infos dazu...Es geht auch zuhause ist relativ einfach jedoch hier im Forum nicht erlaubt drüber zu diskutieren!
-
War damals auch super zufrieden mit dem Empfang! Selbst in Industriehallen mit viel Stahl/Beton und 0² hatte ich nie Empfangsprobleme! Das beste (aus meiner Sicht)am M600i war das es keine Kamera hatte :top:
-
Kann mir einer sagen wie gut oder schlecht das synchronisieren mit Outlook funktioniert??
-
Dan schau mal [url=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_10101-0-1-1,00.html]hier[/url] ist es für 99€ zu haben! Kann aber nicht sagen ob es Netlock/Branding frei ist!