TOP ABWICKLUNG MIT
DarkEmpire64
:top: :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TOP ABWICKLUNG MIT
DarkEmpire64
:top: :top: :top: :top:
noch zu haben :top:
#edit#
vergessen zu erwähnen das die Xbox OVP ist ink. anleitungen usw.
Biete euch hier ein neuwertiges Wii Spiel!
Es wurde 2-3 mal gespielt ins OVP ink. Mikrofon!
denke 25€ + Versand ist OK!
SCHON VERKAUFT!! :top:
ZitatAlles anzeigenZitat: Original geschrieben von BcTM
wie lässt sich das 590 denn syncen? mit outlook der kontakte wegen.
und kann man sms auf den rechner übertragen???
Zitat:Original geschrieben von Scum
Also ich kann dir nur zu folgendem was sagen:
Syncen ging problemlos mit Outlook 2003! 1 Kontakt wurde vergessen warum auch immer!
![]()
OK 99€ ink. Versand!!
Oder tausch! ![]()
Habe hier eine Xbox V1.1 mit Samsung laufwerk (kann alle arten von Rohlingen lesen ist bedeutend besser als die verbauten Laufwerke von Philips oder Thomson), Executer Chip mit 1 MB Ram, 80 GB HB ist Eigenbaut, desweiteren gibt es noch massig Zubehör (das aber per PN) und das Original Xbox Pad zusätzlich gibt es noch einen BigBen mini pad und SCART sovie Composite Kabel!
Suche eine PS2 ink. Chip und Zubehör!!
Kontakt per PN!
Stehe hier mehrmals in der Vertauensliste habe über 370 positive ebay Bewertungen!
Habe hier ein Samsung SGH-E590 das ich vor ca. 2 Wochen gekauft habe (hat das haus bisher nicht verlassen)! Habe ein paar SMS versendet,telefoniert und ein wenig rum gespielt! Keine Kratzer oder sonstige Nutzung Erscheinungen!
Akku wurde vollständig entladen und heute zum zweiten mal vollständig geladen!
Habe zwei M3 Vikuiti CV8 Displayschutzfolien gekauft jedoch noch nicht angebracht!
Ich liefere es ink. der Saturnrechnung von 109,00€ und hätte gerne 99€ zuzüglich Versand von 5,00 Versichert! ![]()
(das Handy ist natürlich Branding/Simlock frei und kommt mit allem Originalzubehör)!
Lege noch eine 512MB MicroSD Karte dazu!
Stehe hier in der Vertauensliste mehrmals und habe auch über 370 positive ebay Bewertungen!
Tauschen ist auch möglich, auch mit Zuzahlung meinerseits! Bevorzuge Nokia 6120c/6300 könnt aber alles anbieten!
Kontakt bitte per PN!!
ZitatOriginal geschrieben von dr.somm
Hi.
Ich hab GPRS per *#4777*8665# deaktiviert, kann aber trotzdem mit einem GPRS-WAP-Profil ("Nur GPRS") ins Internet.
Bei mir war es nachdem ich das Handy ausgeschaltet hatte und wieder angemacht habe wieder an!! :mad:
Biete euch hier ein paar PC Komponenten die gestern ausgebaut wurden!!
Motherboard:
ECS K7S5A Pro (V5.0) ink. ATX Blende
Infos hier
CPU:
AMD Athlon 2000XP (FSB 1667MHz) ink. Lüfter von Spire
GraKa:
3DFX Voodoo2000 mit 16MB AGP
DVD Laufwerk mit schwarzer Blende
Das ganze hat problemlos bis gestern Funktioniert!
Stehe hier in der Vertrauensliste und habe über 370 positive Bewertungen bei ebay!
Ich hätte gerne 37€ ink. Versand dafür!
Kontakt bitte per PN!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von helauSV
media markt kaiserslautern:
nokia 6500 slide mit debitel vertrag für 1 €
-mtl.9,95 €
-keine Anschlussgebühr
-12 Monate gg-frei
-insgesamt also 120,4 €
gruss sv
Das selbe in MM Egelsbach! Debitel Vodafone Vertrag!
In MM Frankfurt gibt es das SE K770i in Lila (so zu mindestens in der Zeitung abgebildet) zu den selben Konditionen auch mit Debitel Vodafone Vertrag