Beiträge von Scum

:)

Habe hier eine Xbox V1.1 mit Samsung laufwerk (kann alle arten von Rohlingen lesen ist bedeutend besser als die verbauten Laufwerke von Philips oder Thomson), Executer Chip mit 1 MB Ram, 80 GB HB ist Eigenbaut, desweiteren gibt es noch massig Zubehör (das aber per PN) und das Original Xbox Pad zusätzlich gibt es noch einen BigBen mini pad und SCART sovie Composite Kabel!

Suche eine PS2 ink. Chip und Zubehör!!

Kontakt per PN!

Stehe hier mehrmals in der Vertauensliste habe über 370 positive ebay Bewertungen!

Habe hier ein Samsung SGH-E590 das ich vor ca. 2 Wochen gekauft habe (hat das haus bisher nicht verlassen)! Habe ein paar SMS versendet,telefoniert und ein wenig rum gespielt! Keine Kratzer oder sonstige Nutzung Erscheinungen!
    Akku wurde vollständig entladen und heute zum zweiten mal vollständig geladen!

Habe zwei M3 Vikuiti CV8 Displayschutzfolien gekauft jedoch noch nicht angebracht!

Weitere Infos zum Handy

Ich liefere es ink. der Saturnrechnung von 109,00€ und hätte gerne 99€ zuzüglich Versand von 5,00 Versichert! ;)

(das Handy ist natürlich Branding/Simlock frei und kommt mit allem Originalzubehör)!

Lege noch eine 512MB MicroSD Karte dazu!
    Stehe hier in der Vertauensliste mehrmals und habe auch über 370 positive ebay Bewertungen!

Tauschen ist auch möglich, auch mit Zuzahlung meinerseits!
    Bevorzuge Nokia 6120c/6300 könnt aber alles anbieten!

Kontakt bitte per PN!!

Zitat

Original geschrieben von dr.somm
    Hi.

Ich hab GPRS per *#4777*8665# deaktiviert, kann aber trotzdem mit einem GPRS-WAP-Profil ("Nur GPRS") ins Internet.

Bei mir war es nachdem ich das Handy ausgeschaltet hatte und wieder angemacht habe wieder an!! :mad:

Biete euch hier ein paar PC Komponenten die gestern ausgebaut wurden!!

Motherboard:

ECS K7S5A Pro (V5.0) ink. ATX Blende
    Infos hier

CPU:
    AMD Athlon 2000XP (FSB 1667MHz) ink. Lüfter von Spire

GraKa:
    3DFX Voodoo2000 mit 16MB AGP

DVD Laufwerk mit schwarzer Blende

Das ganze hat problemlos bis gestern Funktioniert!
    Stehe hier in der Vertrauensliste und habe über 370 positive Bewertungen bei ebay!

Ich hätte gerne 37€ ink. Versand dafür!

Kontakt bitte per PN!

Das selbe in MM Egelsbach! Debitel Vodafone Vertrag!

In MM Frankfurt gibt es das SE K770i in Lila (so zu mindestens in der Zeitung abgebildet) zu den selben Konditionen auch mit Debitel Vodafone Vertrag