Re: danke
ZitatOriginal geschrieben von jmkw
1. das nachnamen/vornamen sortierung geht wohl nicht, weil nicht vorgesehen - oder?
Ab und zu etwas selber ausprobieren?
:p
Telefonbuch>Verwaltung>Anruflisten nach Vornamen/Nachnahmen ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: danke
ZitatOriginal geschrieben von jmkw
1. das nachnamen/vornamen sortierung geht wohl nicht, weil nicht vorgesehen - oder?
Ab und zu etwas selber ausprobieren?
:p
Telefonbuch>Verwaltung>Anruflisten nach Vornamen/Nachnahmen ![]()
![]()
Ich sag es mal so es war ein Versuch mit Samsung ich denke ich werde wieder zu Nokia/SE zurückkehren!
Da man Klingeltöne Verändern kann hätte ich erwartet das es mit SMS Tönen auch geht! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von BcTM
wie sind denn die sms töne? wenn einer dabei ist, der gut ist, dann reichts doch, oder? also gibts vier töne zur auswahl?
JA leider nur 4 und die sind meiner meinung nach für den A****!
Bei mir ist er vorhin ausgegangen nach ca. 6 tagen! Hatte es nur ca. 20 Minuten per USB aufgeladen (sync)!
Jetzt mal die Nacht laden lassen!
Nach ca. 1 Woche stören mich 2 Sachen:
Sprachqualität und SMS töne (die 4 die es gibt sind voll für den A**** und es gibt keine Möglichkeit eigen zu verwenden)!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BcTM
wie lässt sich das 590 denn syncen? mit outlook der kontakte wegen.
und kann man sms auf den rechner übertragen???
hier gibts ja auch schon einige die den vergleich samsung 590 und nokia 6300 haben. wäre über meinungen dankbar:
-akku
-menüführung
-kamera
Also ich kann dir nur zu folgendem was sagen:
Syncen ging problemlos mit Outlook 2003! 1 Kontakt wurde vergessen warum auch immer!
Akku:
Habe es seit Freitag im Einsatz (bisher 10SMS gesendet und ca. 30 min. telefoniert, ausgiebig mit Einstellungen gespielt!GPRS ist aus!)
Menüführung:
Habe eigentlich keine Probleme damit! Jedoch wenn man Nokia und SE kennt und immer die benutzt hat wird man an manchen stellen ein paar Einstellmöglichkeiten
vergeblich suchen! Von der Bedienung habe ich ber nix zu meckern!
Kamera:
Es ist keine Cybershot (ganz einfach für ein Handy Schnappschuss ok aber im vergleich zu K850i keine Chanse!)!
Zitat
Habe in Offenbach einen geholt und auch nach weiß gefragt jedoch laut System alle nur in schwarz! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Bedenken hatte ich schon. Deshalb hab ich auch nen Tarif genommen, bei dem ich nur 200 Euro Vorkasse leisten muss. Diese 200 Euro werden sofort bei Vertragsbeginn mit den Abschlägen verrechnet, d. h. ich zahl die ersten Monate erstmal gar nichts, bis meine Vorauszahlung weg ist. Dann ist praktisch auch mein Risiko weg; lediglich mein einmaliger Bonus (50 Euro) steht dann noch auf dem Spiel.
So habe ich es auch gemacht! ![]()
So nach dem ersten Tag kann ich eigentlich nix negatives zum E590 sagen! Im vergleich zum E50 (das ich in letzter zeit nutzte) finde ich die Sprachqualität vergleichbar! Lautstärke finde ich auch relativ ok wobei das 6320i eindeutig noch lauter ist!
Ich gehe mal davon aus das mein keine eigene SMS töne einstellen kann oder?
Ach ja:
H/W Version: MP 1.300
S/W version: E590XWGF3 18:14:31
Production: 29.09.07 15:36