Beiträge von Scum

Habe auch meine erste "schlechte" Erfahrung hier gemacht!

Das die Verkäufer die etwas anbieten es noch nicht mal richtig beschreiben wollen und bei Kontakt per mail/pn behaupten das gerät hätte ein par Kratzer nix schlimmes!DigiCam haben sie auch nicht um Bilder anzufertigen aber paar tage später bieten sie die tollsten Macro aufnahmen von anderen Geräten in top zustand!

Hab jetzt so ein Gerät bekommen das angeblich nur ein paar Kratzer hatund Brandingfree, jedoch ist die Farbe schon an 2 Ecken abgeplatzt, es ist schon mal hingefallen und das Gehäuse hat hinten eine delle und ist gebrandet! Also wenn das Kleinigkeiten sind?!? :mad: :mad:

Auf anfragen warum die Beschreibung nicht den gelieferten Gerät entspricht bekommt man keine Antwort bevor der Deal zustande kam wurde jede PN aber innerhalb 1-2 Std. beantwortet!

Lieder wird es hier mehr und mehr unzuverlässig!

:flop: :flop:

Mein Arcor Anschluss wurde termingerecht zum 02.01.07 abgeschaltet!
    Ein Telekomiker sollte am 02.01. zwichen 08:00 und 16:00 vorbeikommen und irgendetwas umschalten (obwohl ich ISDN seit 7 Jahren und DSL seit der Telekom Testphase nutze)! jedoch ist er einfach nicht gekommen!! :mad: :mad:

Alice Hotlein teilte mir mit das als neuer Termin der 08.01.07 in frage kommt!
    Was sollte ich mache 1 Woche ohne Tel/DSL und hoffen das es am 8 geht!

der kam ja wirklich am 08.01. um punkt 08:00!!

Habe jedoch in der Zwischenzeit einen schönen Brief an Alice geschrieben worauf ich 25.00€ Erstattung für die paar tage bekommen habe! :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von Jens Groß
    Ibei 3 Monaten Reparatur wäre das doch eine Anfrage dort wert....

Das habe ich bestimmt schon 10 mal gemacht! Leider war es vor 2 Wochen (der letzte Anruf) noch nicht repariert! :mad:

Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Also im Normalen Betrieb stört die kleine Schrift beim E50 überhauptnicht

Dan erkläre das mal einen Brillenträger! Ich finde die schrift auch ok jedoch einige meiner Kollegen die paar tage älter sind und Brillenträger noch dazu haben riesen Schwierigkeiten mit den Handys! Vor allem das Telefonbuch ist aus deren sicht schlimm da die ziffern noch kleiner dargestellt werden!
    Warum haben sie bloß nicht die Möglichkeit der Schriftgrößen änderung eingebaut! :confused: :confused:

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Nochmal an Arcor schreiben und um Freigabe bitten, weil man ja Arcor fristgemäß hingewiesen hat, das man sein Recht auf ausserordentliche Kündigung wahrnehmen wollte und Arcor die Leitung freigeben soll, wenn man da öfters hinschreibt, dann geben die einen auch frei.
    gruß mayday7

Nun ja Arcor stellt sich in diesem fall quer! Eigentlich haben sie auch recht!
    Mann überlässt den neuen Anbieter in seinen Namen zu Kündigen und alles zu regeln und der neue Anbieter baut mist! :mad: