-
Hatte absolut keine Probleme mit den wechsel zur Alice!
Mitte November fax an Arcor mit der Mitteilung das ich zur Alice wecheln werde die jedoch für mich kündigen!
Gesagt getan! Nach ca. 3 Wochen war im Kundencenter (Arcor) die Kündigung zu sehn!
Paar tage später die Mitteilung per Post das ich ab 02.01.07 nicht mehr Arcor kunde bin!Gleichzeitig SMS und Brief von Alice das ich ab 02.01.07 kunde bei Alice bin!
Vorgestern kam der Splitter/Ntba/Modem!
Und bevor fragen aufkommen:
Ich war jetzt 3 Jahre Arcor kund ohne Probleme!
Bei Alice bekomme ich aber mehr Leistung für gerade mal 5€ mehr im Monat (außerdem gab es im November Siemens SL550 gratis dazu)!
Bekannte von mir wollte das selbe machen wie ich jedoch zurück zur Telekom!
Die Telekom hat jedoch mist gebaut und einfach gekündigt ohne sich auf das Sonderkündigungsrecht zu berufen!! :flop:
-
In Offenbach bei Saturn auch für 99€ zu haben! 
-
Vor paar tagen auf der A3 bei Ffm Flughafen einen Bugatti EB110 SS in blau mit Nürnberger Kennzeichen! :top: :top:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bugatti_EB110
-
Zitat
[i]
Und was willst du von nem 1,8er Motor bei nem Auto mit einer solchen Strinfläche erwarten?
nicht nur das auch das Gewicht sollte beachtet werden!
-
Ich habe es bisher nicht gebraucht aber mein Schwager der nach einen schweren Unfall in Frankreich von ADAC nach Frankfurt geflogen!
-
Re: Kleiner Testbericht Opel Zafira 1,8
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Blinkerhebel:
Diesem Sche*ssdingen widme ich einen eigenen Unterpunkt, so sehr hat mich dieses Teil verwirrt.
Du schreibst es wie die Auto Bild damals beim test des Astras! Es währe der absoluter mist jedoch haben sie es beim 7er BMW (kann mir eigentlich nicht vorstellen das es nur Opel und BMW anbietet) als super empfunden!
Da ich viel mit mietwagen unterwegs bin (auch über längeren Zeitraum) kann ich dir nur sagen das ich es nicht missen möchte!
Das ist doch genial! Kurz antippen blinkt es 3x, richtig fest antippen blinkt es konstant! Soll es ausgehen in die selbe Richtung nochmal tippen!
Was ist dran so schwer?? 
-
Zitat
Original geschrieben von Lowlander
besonders weils ja in der Bucht kaum noch was bringt.
deswegen haben es 2 Bekannte heute bei der e bucht gekauft :top:
-
Alles gute auch von mir und vielen dank für die GEILEN tests! 
-
In top zustand ohne/oder so gut wie keinen Gebrauchsspuren!
Am liebsten aus raum FFM/WI/MZ/DA/HU!!
Stehe hier in der Vertrauensliste und habe über 300 positive ebay Bewertungen! 
Bitte nur per PN melden!
-
S3, Sony CMDX1000 (war baugleich zu S4) S10, S25, ME45, S45i, SL45, S55, SX1, S75, und nun EF81!
Dazwichen immer wieder mal SE oder Nokia jedoch immer wieder zu Siemens zurück!
War eigentlich immer (oder fast immer) mehr als zufrieden!
Schade eigentlich ...